fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Der flüchtige Bekannte des Klagenfurters zückte plötzlich ein Messer und forderte Geld.
SYMBOLFOTO Der flüchtige Bekannte des Klagenfurters zückte plötzlich ein Messer und forderte Geld. © 5min

Erhebungen laufen:

Raubüberfall: 17-Jähriger mit Messer bedroht

Klagenfurt – Am gestrigen Freitag, dem 3. April, hob ein 17-jähriger Mann aus Klagenfurt abends im Stadtgebiet Geld am Bankomaten ab. Auf dem Heimweg traf er einen flüchtigen Bekannten, der ihn in Folge begleitete.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Auf dem Rückweg traf der 17-jährige Klagenfurter einen flüchtigen Bekannten, der ihn in Folge begleitete. Im Zuge des Gespräches fragt ihn dieser, ob er Geld bei sich habe. Nach Verneinung kam plötzlich ein weiterer junger Mann hinzu. Der flüchtige Bekannte zückte plötzlich ein Messer und forderte den 17-jährigen Klagenfurter zur Herausgabe von Bargeld auf, was er dann auch tat. Die beiden Männer flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Erhebungen sind noch nicht abgeschlossen.