fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Klagenfurter fiel auf Betrüger rein:

Das Geld ist weg: Den ver­sprochenen Kredit er­hielt er nie

Klagenfurt – Ein 43-jähriger Klagenfurter fiel auf einen Betrüger hinein. Aufgrund einer günstigen Online-Kreditwerbung eröffnete er ein Konto bei einer deutschen Online-Bank. Am Montag, dem 6. April 2020, wurden mehrere hundert Euro von seinem Konto abgebucht. Seitdem hat er keinen Zugriff mehr auf das Konto. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Ein 43-jähriger Klagenfurter eröffnete aufgrund einer günstigen Online-Kreditwerbung ein Konto bei einer deutschen Online-Bank. In weiterer Folge ließ er seine Monatseinkünfte auf dieses Konto überweisen.

Mehrere hundert Euro vom Konto abgebucht

Der Mann wurde aufgefordert die Vorder- und Rückseite seiner Debitkarte zu fotografieren und zu übermitteln. Am Montag, dem 6. April 2020, wurden mehrere hundert Euro von seinem Konto abgebucht. Seitdem hat er keinen Zugriff mehr auf das Konto. Den versprochenen Kredit erhielt der Mann nicht.