fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
© KK
ANZEIGE

Ab Montag Abhol- und Lieferservice:

Pizza, Pasta & Co: La Piazza liefert dir den Urlaubsflair direkt nachhause

Villach – Sonne, Strand, Meer und gutes Essen, dafür ist unser Nachbarland bekannt. Leider ist es zur Zeit ungewiss ob wir unseren Sommerurlaub in Italien verbringen können. La Piazza, am Nikolaiplatz in Villach, bietet ab Montag einen Lieferservice an und bringt euch zumindest so ein Stückchen Urlaubsflair auf den Teller.

 4 Minuten Lesezeit (528 Wörter) | Änderung am 18.04.2020 - 19.44 Uhr

Das italienische Restaurant La Piazza eröffnete im November 2019 und hat seitdem mit seinen Spezialitäten überzeugt. An einem der schönsten Plätze in Villach, direkt neben der Nikolaikirche, verwöhnt der Chef Cudi Musa seine Gäste mit hausgemachten Köstlichkeiten. Durch die Corona-Krise musste auch Musa sein Lokal vorübergehend zusperren, aber hier die gute Nachricht: Ab Montag, könnt ihr euch eure Lieblingspasta oder herzhafte Pizza, frisch zubereitet, beim Restaurant abholen oder kodirekt nachhause liefern lassen!

Urlaubsflair für zuhause

Der geplante Italienurlaub steht derzeit in den Sternen, du willst aber einfach nicht auf die Gaumenfreuden aus dem Nachbarland verzichten? Kein Problem, das Team vom Restaurant La Piazza ist für euch da und bietet euch frisch zubereitete Pizza, Lasagne und Spaghetti a la Ragout an, all das was ihr euch auch in eurem Urlaub gönnen würdet. Die Abholung und Lieferung der fertigen Speisen erfolgt natürlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen. „Wir freuen uns sehr unsere Kunden jetzt wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen“, Lokalbesitzer Musa legt sehr viel Wert darauf seine Gäste glücklich zu machen. Als besonderes „Zuckerl“ wird bei einer Abholung jedes Gericht um einen Euro günstiger.

Der Duft von Liebe liegt in der Luft

Es gibt kaum etwas Schöneres, als wenn einem der Duft der Lieblingspizza in die Nase steigt. Und das ohne viel Aufwand, einfach beim Restaurant anrufen oder hingehen, das Top-Team steht euch mit Freude zur Verfügung und bei der großen Auswahl an Pizze, wird jeder fündig. Solltest du aber doch Lust auf Pasta haben, gibt es die köstliche hausgemachte Lasagne und Spaghetti a la Ragout für dich. Natürlich darf auch ein gutes Glas Wein zum Essen nicht fehlen. Das geschulte Personal empfiehlt euch gerne den passenden Rot- oder Weißwein dazu.

Höchste Hygienestandards

Natürlich hat das Restaurant bereits vor der Krise alle Hygienestandards erfüllt, jetzt durch Corona die Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Einhaltung der vorgeschriebenen Anordnungen der Bundesregierung aber noch mehr verschärft. „Wir arbeiten mit Handschuhen und Mund-Nasenschutz, desinfizieren stetig die Arbeitsflächen damit wir gewährleisten können, dass alles hygienisch einwandfrei abläuft“, erklärt Chef Cudi Musa. Das Lokal bleibt für Kunden geschlossen, die Abholung der Speisen erfolgt am Eingang und sie liefern direkt vor die Haustüre, natürlich mit dem Mindestabstand. Also worauf wartet ihr, holt euch ein Stück Urlaub direkt zu euch nach Hause, Mahlzeit!

Wie funktioniert der Abhol- und Lieferservice?

Einfach unter der Nummer 0676 38 59 177 anrufen, beraten lassen und kurz darauf die Spezialitäten genießen, ein alkoholfreies Getränk wird euch zusätzlich dazu geschenkt!

Oder zum Restaurant, in die Nikolaigasse 1, spazieren, die Bestellung an der Tür aufgeben und einen Euro auf das Essen sparen. Des weiteren könnt ihr euch auch dort jederzeit einen köstlichen Coffee to Go abholen und ihn bei einem Spaziergang an der Drau genießen.

Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag immer von 11 bis 21 Uhr, durchgehend warme Küche und geliefert wird in einem Umkreis von Acht Kilometer.