fbpx

Zum Thema:

24.09.2020 - 15:43Stau nach Unfall auf der Ossiacher Zeile24.09.2020 - 14:15Neuer ÖAMTC-Mobilitätspark öffnete seine Pforten24.09.2020 - 11:47Bewerbungs­frist endet bald: Stadt nimmt Lehr­linge auf24.09.2020 - 11:26FPÖ verzichtet auf MN-Schutz während Ge­meinde­rats­sitzung
Aktuell - Villach
© 5min.at

Ab heute geöffnet:

Riesen Ansturm auf erste McDrive Burger

Villach – Ab dem heutigen Montag, dem 20. April, haben wieder einige Drive-Ins von McDonalds Restaurants in ganz Österreich geöffnet. Darauf haben sich anscheinend schon einige gefreut, denn der Ansturm auf die ersten Burger, Pommes und Co. ist enorm Wir waren bei McDonalds in der Villacher Maria-Gailer-Straße vor Ort.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter) | Änderung am 20.04.2020 - 11.44 Uhr

In Kärnten haben seit heute die McDrives in Klagenfurt (Rosentaler Straße und Völkermarkter Straße), in Villach (Maria-Gailer-Straße) und in St. Veit und Wolfsberg wieder geöffnet. Vorerst noch mit eingeschränkten Öffnungszeiten von 11 bis 20 Uhr, in Villach bis 23 Uhr. Zusätzlich wird für Klagenfurt und Villach ein McDelivery-Service angeboten.

„PKW-Schlange bis zur Einfahrt“

Ein 5-Minuten-Redakteur war bei dem McDrive in der Villacher Maria-Gailer-Straße vor Ort und berichtet: „Der Ansturm ist enorm!“ Zahlreiche Fahrzeuge stehen derzeit in der Schlange und warten darauf, ihre Bestellung am Drive-In-Fenster aufgeben zu können. „Bis zur Einfahrt reicht der Stau“, so der 5-Minuten-Redakteur.

Kommentare laden
ANZEIGE