fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Filiale eröffnet wieder

Petition: Bad Bleiberg kämpft um die Raiffeisenbank-Filiale

Bad Bleiberg – Wie der Bürgermeister von Bad Bleiberg bekannt gibt, öffnet die Raiffeisenbank im Hochtal wieder. Rechtzeitig vor dem Monatsersten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (106 Wörter) | Änderung am 21.04.2020 - 10.00 Uhr

Für das generelle Weiterbestehen der Filiale, diese soll ja geschlossen werden, gibt es viele Initiativen, die den Erhalt der Bankfiliale zum Ziel haben. “Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich leider nichts Konkretes mitteilen, außer dass sich die Gemeinde, getragen von allen Gemeinderatsparteien sowie weiteren Unterstützern mit einer Petition an den Vorstand der Raiffeisen Bank Villach und intensiven Gesprächen/Maßnahmen selbstverständlich weiter für den Erhalt unserer Filiale stark machen”, so Bürgermeister Christian Hecher. Unternehmen, Vereine und viele Einzelpersonen würden diese Initiative unterstützen. Nun eröffnet die Filiale jedoch am 27. April wieder.