fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

KNG arbeitet an Behebung:

Stromausfall: 15.000 Haushalte ohne Strom

Villach – Wie uns einige Leser berichteten, sind derzeit einige Haushalte im Bereich von Villach ohne Strom. Genauere Informationen werden im Artikel ergänzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter) | Änderung am 27.04.2020 - 09.15 Uhr

In rund 15.000 Haushalten im Bereich Villach gibt es derzeit keinen Strom, wie der Leiter der KNG-Netzführung, Robert Schmaranz, auf Anfrage von 5-Minuten bestätigt. Grund dafür soll eine Störung  beim Umspannwerk Seebach gewesen sein, erklärt Schmaranz.

Der Strom sollte jedoch bald wieder in allen Haushalten zur Verfügung stehen, so der Leiter der KNG-Netzführung. Die KNG arbeite auf Hochtouren an der Behebung des Problems. Weitere Informationen folgen.

Ampelausfall an der Ossiacher Zeile

Wie uns mehrere Leser berichten, kommt es derzeit aufgrund des Stromausfalls auch zu Ausfällen bei Ampeln. Auf der Ossiacher Zeile etwa sollen die Ampeln nicht funktionieren. Im Straßenverkehr ist daher derzeit besondere Vorsicht geboten.

Schlagwörter: