fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Aus unbekannter Ursache geriet er ins Schleudern.
SYMBOLFOTO Aus unbekannter Ursache geriet er ins Schleudern. © FF Köttmannsdorf

Er geriet ins Schleudern:

Wolschartwald: PKW über­schlug sich mehr­mals

Friesacherstraße – Im sogenannten Wolschartwald kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall. Der 26-jährige Lenker geriet aus unbekannter Ursache ins Schleudern und kam links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter)

Am Donnerstag, dem 30. April 2020, um 16.50 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan mit seinem PKW auf der B 317 Friesacherstraße von Althofen kommend in Richtung St. Veit an der Glan. Im sogenannten Wolschartwald geriet er aus unbekannter Ursache ins Schleudern und kam links von der Fahrbahn ab.

PKW überschlug sich mehrmals

Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam am Dach zum Liegen. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.

 

Schlagwörter: