fbpx

Zum Thema:

24.04.2020 - 12:51Eisner Auto: „Wir sind wieder voll im Einsatz!“24.04.2020 - 11:55Eisner Auto: „Wir sind wieder voll im Einsatz!“13.04.2020 - 09:55Ehrlich: Eisner Auto ist wieder für Sie da!14.03.2020 - 18:33Für ältere Personen: Eisner Auto bietet Hol- & Bringservice an
Wirtschaft - Kärnten
Autohauser wie Eisner Auto in Kärnten und Osttirol eröffneten heute wieder die Schauräume
Autohauser wie Eisner Auto in Kärnten und Osttirol eröffneten heute wieder die Schauräume © 5min

Schauräume kärntenweit wieder eröffnet:

Eisner Auto fährt Schau­räume wieder hoch

Kärnten – Ein freudiger Moment für Eisner Auto Villach Verkaufsleiter Emanuel della Schiava: Er und das Eisner Auto Team auf allen anderen Standorten in Kärnten und Osttirol , konnten heute den Schauraum wieder eröffnen und stehen damit den Kunden mit dem kompletten Angebot zur Verfügung - zur Freude vieler Autofans!

 1 Minuten Lesezeit (233 Wörter)

EIsner Auto Kärnten und Osttirol Kunden freuen sich genauso wie das Team des Autohauses, denn seit heute haben alle Schauräume wieder regulär geöffnet – Schutzmaßnahmen rund um COVID-19 natürlich inklusive. „Wir freuen uns wieder das gesamte Angebot hochfahren zu können“, zeigt sich Eisner Geschäftsführer Gernold Opetnik zufrieden. „Es war eine lange Zeit, aber wir haben durchgehalten. Trotz Krise kam es zu keiner Kündigung und wir haben die Angebote wie Werkstätten auf den Standorten stufenweise, analog der gesetzlichen Regelungen, wieder hochgefahren“, ist Opetnik erfreut.

ANZEIGE
… und los geht’s! Eisner Auto ist für die Autofans wieder zur Gänze da. Jetzt können die neuesten Modelle wieder getestet werden.

… und los geht’s! Eisner Auto ist für die Autofans wieder zur Gänze da. Jetzt können die neuesten Modelle wieder getestet werden. - © KK

Schauräume für Autofans endlich offen!

Bisher waren sämtliche Zonen im Schauraum aufgrund der Sicherheitsbestimmungen abgesperrt. Heute endlich konnten die Verkaufsleiter auf den Standorten die Fläche freigeben. Einer davon war Emanuel della Schiava von Eisner Auto Villach in der Ossiacherzeile. Er wagt einen Ausblick: „Heute waren bereits etliche Kunden vor Ort. Ab Montag starten wir dann mit der intensiven Auslieferung der Fahrzeuge. Bedingt durch die Corona-Maßnahmen kam es quasi zu einem Rückstau bei den Fahrzeugauslieferungen. Viele Kunden hatten gerade in der Zeit der Ausgangsbeschränkungen Zeit sich zu Hause über Neufahrzeuge zu informieren. Jetzt beginnt auch bei uns der Run auf die Modelle!

Kommentare laden
ANZEIGE