ANZEIGE Leute - Villach
© Karwankenrast
ANZEIGE

Mit Abstand das lässigste Rock'n Roll Flair genießen.

Karawankenrast Maria’s Diner ab 15. Mai wieder ge­öffnet!

Karawankenrast – Die Karawankenrast an der A11 bei Rosegg öffnet ab Freitag, den 15. Mai wieder ihre Pforten. Alles ist bereit für eine kulinarische Stärkung.

 2 Minuten Lesezeit (267 Wörter)

Wieder geöffnet

Die Karawankenrast „Maria’s Diner“ an der A11 bietet euch wieder die Möglichkeit für einen Zwischenstopp nach einer langen Autofahrt. Das Restaurant im 50-er Jahre Style ist einen Besuch wert: Hier genießt ihr einen saftigen Homestyle Burger, Pizza und Hot Dogs in gediegener Rock’n Roll Atmosphäre. „Wir sind froh darüber, dass wir aufsperren können und freuen uns, wieder viele Gäste bei uns zu begrüßen“, sagt Birgit Gschwenter, die zuständige Betriebsleiterin. Alle Sicherheitsmaßnahmen und Hygienevorschriften werden selbstverständlich erfüllt. „Wir legen Wert darauf, dass Gäste bei uns bestens aufgehoben sind und ein köstliches Essen genießen können, ohne sich eingeengt zu fühlen“, bekräftigt Gschwenter.

Mit Abstand eine genussvolle Pause

Im stylish-rockigen Innenbereich findet ihr einen netten Platz, der ausreichend Abstand bietet – auf die Einhaltung der Abstandsregelung in Restaurants wird penibel geachtet. Auch auf der Terrasse gibt es genügend Sitzmöglichkeiten. Wer Lust hat auf Burger, Pizza oder Hot Dog, ist hier an der richtigen Adresse.

Speisen auch zum Mitnehmen

„Gerne bieten wir unsere Speisen auch zum Mitnehmen an“, erklärt die Betriebsleiterin und ergänzt: „Es ist keine Vorbestellung nötig!“ Auch die Karawankenrast hat sich an die neuen Bedingungen und Anforderungen angepasst und ist flexibel.

Neue Öffnungszeiten

Ein Besuch der rockigen Karawankenrast „Maria’s Diner“ lohnt sich – das Restaurant hat täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Auch feiertags!

Öffnungszeiten:

Mo – So von 11 bis 20 Uhr
Feiertags von 11 bis 20 Uhr

Anfahrt:

Autobahn A11
9232 Rosegg

ANZEIGE

Karawankenrast "Maria's Diner"

Autobahn A11
9232 Rosegg


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (365 Reaktionen)
Kommentare laden