fbpx
ANZEIGE Sport - Villach
Michael Wurzer freut sich auf seine Mitglieder!
Michael Wurzer freut sich auf seine Mitglieder! © Injoy Villach
ANZEIGE

Es geht wieder los - fit werden mit Injoy!

Injoy startet ab 29. Mai wieder durch

Villach – Endlich wieder trainieren! Dieser Wunsch geht ab 29. Mai für viele körper- und gesundheitsbewusste Mitglieder in Erfüllung. In der Corona-Pause wurde das Fitnesscenter rundum erneuert... lasst euch überraschen.

 5 Minuten Lesezeit (687 Wörter)

Injoy-Inhaber Michael Wurzer hat die Zwangspause genützt, um in aller Ruhe ein paar Neuerungen und Ideen in Angriff zu nehmen und das Studio auf den neuesten Stand zu bringen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! „Ich und das gesamte Injoy-Team freuen uns, dass wieder ein Stückchen Normalität zurückkehrt und mit den Trainingseinheiten wieder gestartet werden darf.“

„Alles neu macht der Mai“

Der Rezeptionsbereich wurde neu gestaltet, die Mitglieder haben schlüssellosen, elektronischen Zutritt und können bequem nach Lust & Laune trainieren. Die Sauna wurde komplett umgebaut und das ganze Studio ist rundum erneuert worden. Alle Vorgänge, auch im Selbstbedienungsbereich, wo die Trainierenden Getränke holen können, sind vereinfacht und an die Anforderungen adaptiert. Insgesamt ist mehr Platz vorhanden und der Fitnessbereich optimiert. „Wir haben nicht nur die Abstände vergrößert, es wurde auch Raum für Begegnung geschaffen. Die Kommunikation vor und nach dem Training soll so gefördert werden“, erzählt Wurzer und hält fest: „Die Hygienevorschriften wurden bei uns im Studio ohnehin schon beachtet. Desinfektionsmöglichkeiten stehen überall zur Verfügung und die Geräte werden laufend gereinigt. Das war immer schon selbstverständlich.“

Öffnungszeiten

  • Das Studio ist Montag bis Freitag, jeweils von 6.30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet,
    Samstag von 8 bis 12 und 16 bis 20 Uhr und sonntags von 9 bis 12 und 16 bis 20 Uhr.
  • Der Zugang für Mitglieder ist schlüssellos möglich.

Gesundheit, unser wichtigstes Gut

Körper und Geist gesund und fit zu halten, ist nicht nur aktuell ein Thema – es ist eine lebenslange Herausforderung. Das lässt sich optimal im Injoy umsetzen. Das Team unterstützt mit professionellen Tipps und Trainingsempfehlungen, die individuell angepasst werden. Im Injoy hast du erfahrene Trainer an deiner Seite, die sich laufend weiterbilden, die auf deine Gesundheit Acht geben und dich motivieren. „Das ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg – Spaß haben, gesund essen, regelmäßig trainieren und motiviert bleiben“, ist Injoy-Boss Wurzer überzeugt. Gerade in Zeiten wie diesen ist ein gut funktionierendes Immunsystem wichtig.

Fitness & Wellness

Im Injoy Villach erlebt ihr eine einzigartige Atmosphäre. Nach dem Workout wird geplaudert, gelacht, gemeinsam ein Kaffee getrunken. Auch dieser lockere Umgang zwischen Trainern und Mitgliedern ist es, der immer wieder anspornt, dranzubleiben. Das vielseitige Angebot ist großartig. Auf 2.500 Quadratmetern findest du sämtliche Trainingsgeräte für Ausdauer und Muskelaufbau. Hier kannst du dein Workout ganz entspannt und ohne Wartezeiten erledigen. Für gute Laune sorgen Saunen und Solarien, die für eine extra Relaxeinheit zur Verfügung stehen.

29 Jahre Fitnesserfahrung

Vertrauen ist auch im Sport- und Fitnessbereich das Um und Auf. Die Injoy-Experten wissen genau, dass eine gesunde und ausgeprägte Muskulatur vielen Problemen entgegenwirkt. Sie zeigen dir, wie man am besten die Rückenmuskulatur stärkt, um Bandscheibenvorfällen vorzubeugen und die Wirbelsäule zu stützen. Oder dass man mit einer kräftigen Nackenmuskulatur Kopfschmerzen verhindern kann. Mit konsequentem Training wirst du rasch merken, wie du dich immer fitter und gesünder fühlst. „Muskeltraining, Bewegung, Fitness und gesunde Ernährung sind eine Lebenseinstellung, für die es sich lohnt am Ball zu bleiben“, bekräftigt Michael Wurzer.

Trainingserfolg mit dem INJOY-System

Für die meisten Menschen ist wohl das Wichtigste, das eigene Ziel zu erreichen, egal ob es Fitness, Stressreduktion, Prophylaxe, Straffen oder Abnehmen ist. „Jeder Trainierende befindet sich in einem System und einer Trainingsplanung, die perfekt auf ihn abgestimmt sind. Die Pläne werden alle 12 bis 16 Wochen geändert und optimal angepasst“, erzählt Wurzer. Davor wird jedes Mitglied analysiert. „Es ist auch für uns eine tolle Bestätigung, wenn unsere Mitglieder strahlen und stolz auf sich sind. Die Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder sind wohl das schönste Kompliment für uns.“

Injoy Lady

„Unsere Mitglieder können sich aussuchen, ob sie im Injoy St. Magdalener Straße oder im Injoy Lady in der Tiroler Straße trainieren möchten“, sagt Wurzer. Diesen Vorteil kannst du nützen – probier doch mal das Premium Damen-Fitnessstudio aus! Die Multifunktionsanlage ist einzigartiges Highlight in Villach.

ANZEIGE

INJOY Villach

Sankt Magdalenerstraße 29
9500 Villach
Tel.: 04242 44 77 7
[email protected]
www.injoy-villach.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (486 Reaktionen)
Kommentare laden