fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© 5Min

Bei Umfrage mitmachen

Starke Marke: Villach-Umfrage läuft noch bis 15. Juni

Villach – Starke Marke. Starke Stadt. villach.jetzt erst recht! Ist das Motto der großen Online-Umfrage, die noch bis 15. Juni läuft.

 2 Minuten Lesezeit (290 Wörter) | Änderung am 27.05.2020 - 11.09 Uhr

 „Die Beteiligung interessierter Bürgerinnen und Bürger ist, das kann man schon sagen, erfreulich hoch“, sagt Bürgermeister Günther Albel. „Wir laden auf villach.jetzt alle ein, mitzureden und mitzuentscheiden, wie Villach als starke Stadt und starke Marke in die Zukunft gehen soll.“

Bis 15. Juni 2020

Wie sehen die Menschen die Stadt? Was mögen sie an ihr so ganz besonders? Was macht für sie ihre Einzigartigkeit aus? Wo liegen Villachs besondere Stärken? Und vor allem, was kann die Stadtpolitik künftig noch besser gestalten, wo soll sie den Hebel ansetzen, damit Villach zu einer noch stärkeren Marke wird? „All diese Themenkomplexe, die gerade jetzt in der ersten Phase nach dem Höhepunkt der Covid 19-Pandemie so wichtig sind, wollen wir als Stadtregierung mit den Villacherinnen und Villachern klären, ausarbeiten, intensivieren“, sagt der Bürgermeister. Die große Online-Umfrage und damit die Chance, die Stadt mitzugestalten, dauert noch bis zum 15. Juni. Bürgermeister Günther Albel: „Als Stadtregierung ist uns dies ein wichtiges Anliegen und wir laden alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, hier mitzumachen.“

ANZEIGE
Ernst Primosch, Gründer und Geschäftsführer des Bureau of Communication

Ernst Primosch, Gründer und Geschäftsführer des Bureau of Communication - © KK

Zusätzlicher Schliff

Schrittmacher im Markenfindungsprozess ist der international anerkannte Kommunikationsprofi Ernst Primosch, Gründer und Geschäftsführer des Bureau of Communication. „Ich habe in den vergangenen Monaten mit etlichen Villacher Meinungsbildnerinnen und –bildnern ausführliche Gespräche geführt und mir ein Bild von der Stadt und ihren Stärken machen können“, sagt Primosch. „Villach ist ein spannendes Produkt und die Bürgerinnen und Bürger können ihm mit der Online-Umfrage villach.jetzt einen zusätzlichen Schliff geben.“ Hier geht es zur Umfrage.