fbpx

Zum Thema:

06.07.2020 - 11:51Wie cool: „Eis Greissler“ gibt es jetzt mitten in der Innen­stadt05.07.2020 - 20:46Villacher App hilft beim Lernen für Medizin-Auf­nahme­test05.07.2020 - 17:27Einsatz im 13. Stock: Feuer­wehr mit Dreh­leiter im Ein­satz05.07.2020 - 15:20Im Dinzlschloss werden Kunst­state­ments zur aktuellen Zeit ge­zeigt
Aktuell - Villach
© KK

Heute beim ATRIO in Villach:

Wer möchte mit einer echten Harley eine gratis Probe­fahrt machen?

Villach – Beim ATRIO in Villach geht es heute um morgen rund. Die neuesten Harley-Davidson Modelle werden ausgestellt und vorgeführt. Das Beste daran: Auch du kannst sie kostenlos ausprobieren!

 1 Minuten Lesezeit (226 Wörter) | Änderung am 29.05.2020 - 11.08 Uhr

Wenn in Villach heute und morgen, am 29. und 30. Mai 2020, der Sound von Harley-Maschinen durch die Stadt hallt, bitte nicht wundern. Heute und morgen werden nämlich die neuesten Modelle von 2020 im ATRIO in Villach ausgestellt. Es ist für jeden was dabei. Sogar für Auto-Fans.

Einfach Führerschein mitbringen und starten

Wir haben mit dem Chef von ,,Harley-Davidson Motodrom“, Stefan Masopust, gesprochen und er verrät uns ein cooles Feature der Ausstellung. ,,Man kann mit fünf verschiedenen Maschinen eine Probefahrt machen“, erklärt er. Im Raum Villach kann man die Harley dann 20 bis 30 Minuten lang testen und im Anschluss noch einen Vergleich mit einer zweiten Maschine wagen. ,,Einfach herkommen und den A-Führerschein mitnehmen. Unsere Maschinen sind nicht gedrosselt. Helm und Jacke haben wir hier vor Ort“, erzählt Masopust.

Für jeden ist was dabei

Im Inneren des Einkaufcenters stehen zwei sogenannte ,,Customer-Modelle“ zur Ansicht bereit. Man kann sich dort über die Neuerungen bei den aktuellen Modellen erkundigen und informieren lassen. ,,Es ist für jeden was dabei“, versichert uns der Chef. Sogar ein Dodge RAM Auto wird ausgestellt. ,,Auch Auto-Fans sind hier sehr willkommen“, freut sich Masopust. Heute kann man die Schmuckstücke noch bis 20 Uhr testen und bewundern und morgen geht der Spaß bis 18 Uhr weiter. Also auf ins ATRIO!

 

Kommentare laden
ANZEIGE