fbpx

Zum Thema:

20.04.2021 - 10:18Diebe stahlen Landwirtschafts-Maschine20.04.2021 - 10:11Ohne Führerschein und alkoholisiert: 17-Jährige kam mit PKW von Fahr­bahn ab19.04.2021 - 22:13Nach Raub an Pizza-Lieferanten: Polizei konnte Täter ausforschen19.04.2021 - 21:2518-Jährige prallte mit PKW frontal gegen Wohn­haus
Aktuell - Klagenfurt
Die gestohlene Brieftasche Brieftasche war mit Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro und wichtigen Ausweisen und Karten gefüllt.
SYMBOLFOTO Die gestohlene Brieftasche Brieftasche war mit Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro und wichtigen Ausweisen und Karten gefüllt. © pixabay

Auf Parkplatz:

Absperren vergessen: Brieftasche aus PKW gestohlen

Klagenfurt-Viktring – Bisher unbekannte Täter schlugen am heutigen Mittwoch, dem 3. Juni, bei einem PKW in Klagenfurt-Viktring zu. Ohne Einbruchsspuren zu hinterlassen bestahlen sie den Fahrzeuginhaber.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (61 Wörter)

Der PKW war auf einem Parkplatz abgestellt und gehörte einem 33-jährigen Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land. Die unbekannten Täter stahlen aus dem Fahrzeug dessen Brieftasche samt Inhalt (Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro, Bankomatkarte, E-Card, div. Mitgliedskarten).

Das Fahrzeug wies keine Einbruchsspuren auf. Der Geschädigte geht davon aus, dass er vergessen habe, sein Fahrzeug abzusperren.

ANZEIGE