fbpx

Zum Thema:

06.07.2020 - 21:07Drei PKW und ein LKW in Unfall verwickelt06.07.2020 - 20:58Bei Ausweichmanöver: Radfahrer prallte gegen Verkehrs­schild06.07.2020 - 20:51Diebe richteten Schaden von mehreren 10.000 Euro an06.07.2020 - 19:04Arbeiter schnitt sich mit Motorsäge in den Oberschenkel
Aktuell - Klagenfurt
Die gestohlene Brieftasche Brieftasche war mit Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro und wichtigen Ausweisen und Karten gefüllt.
SYMBOLFOTO Die gestohlene Brieftasche Brieftasche war mit Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro und wichtigen Ausweisen und Karten gefüllt. © KK

Auf Parkplatz:

Absperren vergessen: Brieftasche aus PKW gestohlen

Klagenfurt-Viktring – Bisher unbekannte Täter schlugen am heutigen Mittwoch, dem 3. Juni, bei einem PKW in Klagenfurt-Viktring zu. Ohne Einbruchsspuren zu hinterlassen bestahlen sie den Fahrzeuginhaber.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (61 Wörter)

Der PKW war auf einem Parkplatz abgestellt und gehörte einem 33-jährigen Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land. Die unbekannten Täter stahlen aus dem Fahrzeug dessen Brieftasche samt Inhalt (Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro, Bankomatkarte, E-Card, div. Mitgliedskarten).

Das Fahrzeug wies keine Einbruchsspuren auf. Der Geschädigte geht davon aus, dass er vergessen habe, sein Fahrzeug abzusperren.

Kommentare laden
ANZEIGE