fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Inhaber Christoph Friesnegg verlost zum Vatertag eine moderne Marken-Uhr.
Inhaber Christoph Friesnegg verlost zum Vatertag eine moderne Marken-Uhr. © kk
ANZEIGE

Jetzt mitmachen:

Zeit zum Schenken: Ge­winne eine stylische Uhr zum Vater­tag

Villach – Am Sonntag ist schon Vatertag? Du hast noch kein Geschenk? Kein Problem! Der Juwelier Friessnegg aus Villach verlost zum Vatertag eine stylische Uhr im Wert von 160 Euro. Also: Mach mit und überrasche deinen Papa am Sonntag mit diesem coolen Geschenk! 

 5 Minuten Lesezeit (654 Wörter)

1946 wurde der Juwelier in der Villacher Innenstadt gegründet. Seit dem nutzt die Familie Friessnegg die Zeit, um die Wünsche ihrer Kunden besser kennenzulernen und das Sortiment zu perfektionieren. Der Traditionsbetrieb wird mittlerweile bereits in der dritten Generation von Christoph Friessnegg geführt. Er ist Gold- und Silberschmiedemeister und man spürt, dass er seine Arbeit lebt. Dies ist nur ein Grund von vielen, weshalb er in Villach Ansprechpartner Nummer eins ist, wenn es um Ringe, Uhren oder Schmuck geht. Diesen Sonntag, dem 14. Juni ist Vatertag. Es stellt sich also die Frage: Was schenke ich meinem Papa? Da Uhren nicht nur stylisch, sondern auch nützlich sind, wäre das doch das optimale Geschenk, oder? Christoph Friessnegg hatte denselben Gedanken und verlost deshalb eine coole Uhr der Marke POLICE im Wert von knapp 160 Euro.

Dieses Schmuckstück im Wert von über 150 Euro kannst du gewinnen.

Dieses Schmuckstück im Wert von über 150 Euro kannst du gewinnen. - © Friessnegg

Die neue Kollektion kommt pünktlich zum Vatertag

Pünktlich zum Vatertag gibt es bei Juwelier Friesnegg in Villach eine neue Kollektion an Uhren. Speziell für den Vatertag, kann man ein Schmuckstück mit dem Titel ,,Bleder“ von der Marke POLICE gewinnen. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, sollte die Gelegenheit dennoch nutzen und im Geschäft in Villach vorbeischauen. Dort sind nämlich auch die Modelle der Marke BOMBERG aus der Schweiz sehr gefragt. ,,Die Uhren sehen wirklich toll aus und sind für jeden Uhrenliebhaber ein Augenschmaus“, freut sich der Inhaber des Juweliers Christoph Friessnegg. ,,Jedes Jahr um diese Zeit erreicht uns auch eine brandneue Kollektion für die Damenwelt“, erklärt er weiter. Das heißt, auch für Mamas, Omas und Freundinnen gibt es hier einige tolle Geschenke. Oder Frau beschenkt sich einfach selbst 😉

,,Rund um die Uhr“ ist alles dabei

Vor allem mit seinem großen Sortiment an Uhren kann der Juwelier aus Villach beeindrucken. Hier findest du Uhren in allen Formen und Farben aus den unterschiedlichsten Preisklassen und wirst dabei stets bestens von den Mitarbeitern beraten. ,,Unsere Kunden sind uns heilig. Wir möchten, dass jeder mit einem guten Gefühl Nachhause gehen kann und weiß, dass wir uns auch weiterhin um sein Schmuckstück kümmern werden“, meint Christoph Friessnegg. Denn damit die Uhren auch immer einwandfrei funktionieren, sollten sie regelmäßig gewartet und poliert werden. Da dies die Hand und das Werkzeug eines Profis erfordert, übernimmt der Villacher Juwelier diesen Service. ,,Unsere Kunden sind uns wichtig, deshalb möchten wir sie bestmöglich unterstützen und viele schätzen das auch sehr“, freut sich der Inhaber.

Persönliche Beratung ist für Christoph Friessnegg besonders wichtig, denn nur so kann man den Kundenwünschen auch wirklich gerecht werden.

Persönliche Beratung ist für Christoph Friessnegg besonders wichtig, denn nur so kann man den Kundenwünschen auch wirklich gerecht werden. - © 5min.at

Individuelle Wünsche werden erfüllt

Auch der individuelle Service wird bei dem Familienunternehmen großgeschrieben. ,,Es kann immer mal passieren, dass Schmuck kaputt wird oder dass mit der Zeit Gebrauchsspuren wie Kratzer zu sehen sind“, erklärt Christoph Friessnegg. ,,Deshalb bieten wir sowohl Reparaturen, als auch Polituren an. Unsere Kunden sollen so lange es geht, Freude mit ihren Schmuckstücken haben“. Wer eine personalisierte Gravur wünscht, ist bei Juwelier Friessnegg ebenfalls richtig. Mit einer eigenen modernen Maschine kann man Namen, Daten oder Sonstiges auf seinen Schmuckstücken verewigen lassen. ,,Euer Wunsch ist unser Befehl“, betont der Inhaber Christoph Friessnegg abschließend mit einem Lächeln.

,,Wir versuchen jeden noch so individuellen Wunsch unserer Kunden zu erfüllen“, verspricht Christoph Friessnegg.

,,Wir versuchen jeden noch so individuellen Wunsch unserer Kunden zu erfüllen“, verspricht Christoph Friessnegg. - © kk

Gewinnspiel

Du hast noch kein Geschenk für Vatertag? Dann nütze diese Chance und gewinne mit ein wenig Glück eine coole Uhr der Marke POLICE im Wert von knapp 160 Euro! Like dazu einfach unseren Beitrag auf Facebook und schreibe uns in die Kommentare, warum ausgerechnet dein Papa die Uhr verdient hätte. Viel Glück 🙂

ANZEIGE

Juwelier Friessnegg

Hauptplatz 27
9500 Villach
Tel.: 04242 26284
[email protected]
www.friessnegg-villach.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Samstag, 13. Juni 2020, 18.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.