fbpx

Zum Thema:

07.07.2020 - 15:35Ganz Öster­reich lacht mit Ö3 über „Flaaker See“-Fehler03.07.2020 - 19:01Tolle Stimmung beim Faaker Bauern­markt: Auftakt war ein voller Erfolg26.06.2020 - 15:50Drachen-Wander­weg am Faaker See zählte schon 10.000 Besucher21.06.2020 - 09:19ÖWR Faaker See: Unterkühlte Person von Inselpersonal gerettet
Aktuell - Villach
Im Drob IN am Faaker See kannst du ab 18. Juni wieder ausgelassen feiern.
Im Drob IN am Faaker See kannst du ab 18. Juni wieder ausgelassen feiern. © KK

Ab 18. Juni:

Drob IN eröffnet: Endlich wieder Party­stimmung am Faaker See

Villach – Das Drob IN am Faaker See ist bekannt für ausgelassene Partylaune, gute Musik und schmackhafte Cocktails. Ab 18. Juni wird wieder gefeiert.

 2 Minuten Lesezeit (289 Wörter) | Änderung am 17.06.2020 - 09.36 Uhr

Das Drob IN ist heuer bereits die dritte Saison geöffnet und zieht sowohl Einheimische als auch Urlaubsgäste an. Ab 18. Juni darf wieder ausgelassen gefeiert werden. Das Lokal, das mit den türkisen Akzenten an das klare Wasser des Sees erinnert, ist ein beliebter Treffpunkt am Faaker See.

In gemütlicher Atmosphäre und bei hippen Cocktails kannst du hier deinen Abend genießen. „Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung und sind der Meinung, dass so ein Lokal in der Umgebung einfach gebraucht wird, um ausgelassen feiern zu können“, erzählt uns Pächterin Karin Melcher.

Cocktails vom Feinsten

Egal ob jung oder alt, im Drob IN fühlt sich jeder Gast wohl. Von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick auf den Faaker See. „Auch heuer konnten wir wieder unseren tollen Barkeeper Peter engagieren, der die Gäste mit seiner natürlichen Art begeistert. Seine Kreationen sind etwas ganz Besonderes“, freut sich Melcher. Karin Melcher liegt die Ortschaft Drobollach sehr am Herzen. Das war auch der Hauptgrund, warum sie mit ihrem Mann die Bar vor drei Jahren übernommen hat. „Wir wollten einen Ort schaffen, an dem man beisammen sitzen und den Abend gemeinsam genießen kann“, erklärt Melcher. „Wir wollen Bewegung in den Ort bringen.“

Gute Laune bis 1 Uhr morgens

Im Drob In kannst du aufgrund der Coronamaßnahmen vorerst bis 1 Uhr in der Früh feiern. „Sobald es die Maßnahmen zulassen, werden wir auch wieder länger für euch öffnen“, so Melcher. Wenn es soweit ist, wird nur mehr an einem Ruhetag geschlossen sein.

Öffnungszeiten

Donnerstag bis Samstag von 18 bis 1 Uhr

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (56 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE