fbpx

Zum Thema:

11.07.2020 - 10:03Baumann: „Erneut Mega-Panne der städtischen Bauabteilung“10.07.2020 - 21:0234 Mann im Einsatz: Villacher stürzte mit PKW in Bachbett10.07.2020 - 20:52Danke: Feuerwehr befreite Frau in Rollstuhl aus Treppenlift10.07.2020 - 18:13Familie Lang versorgt uns mit regionalen Schmankerln
Aktuell - Villach
© Leser

In Fahrtrichtung Villach:

Feuerwehreinsatz am Fuchsbichl: Riesige Ölspur auf Fahrbahn

Villach/ Faaker See – Vorsicht im Bereich des Fuchsbichls: Vom Faaker See kommend in Fahrrichtung Villach ist die Feuerwehr gerade dabei eine Ölspur zu beseitigen, die ein Fahrzeug verloren haben dürfte. Auch ein Kanalwagen ist im Einsatz.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (92 Wörter)

Heute Abend, am 12. Juni 2020, meldete sich ein 5 Minuten Leser mit folgender Meldung: ,,In der langgezogenen S-Kurve, wenn man vom Faaker See kommt, auf Höhe des Fuchbichls, ist die Feuerwehr im Einsatz“. Es sollen dort derzeit drei Einsatzfahrzeuge und zehn bis fünfzehn Mann vor Ort sein um eine Ölspur auf der Fahrbahn zu bereinigen. Die Einsatzkräfte versuchen das Öl zu binden und so von der Straße zu entfernen. Auch ein Kanalwagen ist im Einsatz. Welches Fahrzeug das Öl verloren hat, ist bis jetzt noch nicht  bekannt. Weitere Informationen folgen.

Kommentare laden
ANZEIGE