fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
SYMBOLFOTO © h_lunke/stock.adobe.com

Konkursverfahren eröffnet

Hausbetreuung & Entrümpe­lungsfirma ist insolvent

Fresach – Wie der KSV1870 heute in einer Presseaussendung mitteilte, wurde über ein Unternehmen aus Fresach, eine bekannte Hausbetreuung und Entrümpelungsfirma, ein Konkursverfahren eröffnet. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Per Gläubigerantrag wurde heute, Donnerstag, ein ein Konkursverfahren über das Vermögen einer Fresacher Hausbetreuung und Entrümpelungsfirma am Landesgericht Klagenfurt eröffnet, dies teilt der KSV1870 in einer aktuellen Presseaussendung mit. Genaue Informationen zum Vermögen und den Schulden des Unternehmens liegen noch nicht vor.

Zum Insolvenzverwalter wurde Mag. Alexander Jelly, Postgasse 2, 9500 Villach, bestellt. Die erste Gläubigerversammlung, Berichts- und Prüfungstagsatzung findet am 27. Juni 2020 statt.

Schlagwörter: