fbpx

Zum Thema:

07.05.2021 - 17:58Neue Corona-Karte sorgt für Kritik bei Villacher NEOS07.05.2021 - 14:59Nach Kirchtags­absage: „Alter­native Stand­plätze gefordert“07.05.2021 - 14:07Villach: Der Sommer bringt wieder wöchentliche Shopping-Abende07.05.2021 - 14:04Fix: Villacher Wasser­spiele starten heuer im Juli
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © KK

Samstagnacht:

16-Jähriger nieder­ge­schlagen und be­stohlen: Polizei bittet um Hin­weise

Villach – Ein 16-jähriger Bursche wurde Samstagnacht in Villach von einem bisher unbekannten Täter mit einem Faustschlag niedergeschlagen. Des Weiteren wurde dem Burschen seine Brieftasche mit einem geringen Bargeldbetrag gestohlen. Die Polizei bittet nun um Hinweise. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Am Samstag, dem 20. Juni, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 16-jähriger Bursche in Villach von einem bisher unbekannten Täter mit einem Faustschlag niedergeschlagen und seiner Brieftasche mit einem geringen Bargeldbetrag beraubt. Der unbekannte Täter war in Begleitung zweier weiterer Männer.

Personenbeschreibung:

  • Mann, zirka 180 Zentimeter groß, braune kurze Haare
  • Er trug eine schwarze Lederjacke und einen roten Pullover.

 

Schlagwörter:
ANZEIGE