fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Der junge Freelancer Deniz bringt frischen Wind ins Team!
Der junge Freelancer Deniz bringt frischen Wind ins Team! © KK
ANZEIGE

Erfahrung trifft auf Innovation:

Neues Outfit für dein Auto gefällig? Kleide es bei Folien Xtreme neu ein!

Villach – Schon seit mehreren Jahren können sich die Kunden von ,,Folien Xtreme'' auf top Qualität und Kundenservice verlassen. Ein junger Freelancer namens Deniz Yazilitas bringt nun frischen Wind in das Team. ,,Hier trifft Erfahrung auf Innovation. Gemeinsam sind wir einfach stärker'', freut sich Timo Ettlmayr, der Betreiber von Folien Xtreme.

 5 Minuten Lesezeit (632 Wörter) | Änderung am 04.07.2020 - 19.57 Uhr

Seit mehr als vier Jahren betreibt der ehemalige KFZ-Mechaniker, Timo Ettlmayr den Betrieb „Folien Xtreme“ in der Piccostraße 36 in Villach. Seit rund einem Jahr hat er in Deniz Yazilitas einen neuen Partner gefunden mit dem die Zusammenarbeit einfach funktioniert. ,,Wir ergänzen uns perfekt. Wo ich die Erfahrung habe, hat er oft neue Ideen und so können wir für unsere Kunden noch bessere Ergebnisse schaffen“, erzählt Ettlmayr zufrieden.

Villacher aufgepasst: Ein neuer Freelancer ist in der Stadt

Der heute 23-jährige Deniz Yazilitas kommt ursprünglich aus Oberösterreich und arbeitet nun seit acht Jahren in diesem Beruf und seit gut einem Jahr mit Timo Ettlmayr von Folien Xtreme zusammen. Sein Motto beim Arbeiten: ,,Man braucht eine tiefe Verbindung zu den Autos, zu den Menschen und zur Arbeit allgemein:“ Seine Ideen ergeben mit den Erfahrungen von KFZ-Mechaniker Timo Ettlmayr wahre Meisterwerke. ,,Ich bin jetzt 42 und habe schon einiges an Erfahrung. Er ist zwar noch jung, hat aber alles von der Pike auf gelernt und bringt echt viel an Know-How mit“, freut sich der Betreiber über die neue Kooperation. ,,Wir haben auf jeden Fall vor, dass wir weiterhin zusammenarbeiten und wir planen schon ein neues Projekt“, verrät Deniz im Interview.

Der 23-Jährige ist nicht nur Freelancer, sondern auch Hobbyfotograf. - © Instagram: dnz7

Der gemeinsame Traum von einem Tuning-Paradies

Jetzt wo die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner so gut läuft, träumen die beiden Profis ein wenig von der Zukunft. ,,Vorstellen würden wir uns ein großes Gelände mit einer großen Werkstatt und dass wir unseren Shop erweitern. Davor eine Waschanlage und ein Café, in dem sich die Auto-Fans treffen und fachsimpeln können“, beschreiben sie ihre nächsten Pläne. Hier soll dann nicht nur foliert, sondern auch getuned und aufbereitet werden. ,,Autos tiefer legen, HiFi Elemente einbauen..es soll einfach alles möglich sein“, erklärt Ettlmayr die Idee dahinter. Um den Traum verwirklichen zu können suchen sie derzeit zukünftige Geschäftspartner und Mitarbeiter.

Timo Ettlmayr träumt von einem Tuning-Paradies für alle Auto-Fans!

Timo Ettlmayr träumt von einem Tuning-Paradies für alle Auto-Fans! - © 5min.at

Ein Muss für jeden Tuning-Fan

Bei all den Plänen und Neuerungen bleiben jedoch die Grundwerte wie die Qualitätsgarantie und die Zuverlässigkeit bei ,,Folien Xtreme“ dieselben. „Wir verwenden weiterhin ausschließlich qualitativ hochwertige Folien“, betont der Betreiber. Hier kann man wirklich alles haben: Von Vollverklebungen über Scheibenfolierungen bis hin zu genialen Teilfolierungen, coolen Scheibentönungen und kreativen Vollverklebungen. Präzision ist dabei das A und O bei den Spezialisten. Außerdem sind die Folierungen nicht nur optisch ein Hit, sie schützen den Originallack des PKWs auch vor Steinschlägen, Witterung, Schnee oder Regen. Aufgrund einer speziellen Technik, die das Team anwendet, können auch keine Kratzer auf dem ursprünglichen Lack des Autos entstehen.

,,Das Design soll so besonders sein wie der Kunde selbst“

Im Vorfeld wird natürlich jeder Kunde individuell beraten und es wird sichergestellt, dass alles den Wünschen der Kunden entspricht. Vor Ort gibt es dafür auch eine eigene Grafikerin, welche gemeinsam mit den Auto-Fans individuelle Designs angefertigt. ,,Es ist uns wichtig, dass wir uns für jeden Kunden Zeit nehmen, damit am Ende auch das Ergebnis stimmt. Jedes Design soll am Ende so individuell und besonders sein wie der Kunde selbst“, erklärt der Fachmann. Neben PKWs foliert das Team übrigens auch Motorräder, Boote oder Bagger. „Auch Küchenfronten oder Büros kann man mit einer Folie aufpeppen.“ Dafür kommen Ettlmayr und sein Team auch gerne direkt bei euch zu Hause vorbei.

Das Team freut sich auf euch!

Das Team freut sich auf euch! - © Folien-xtreme.

 

ANZEIGE

Folien Xtreme

Piccostrasse 36
9500 Villach
Tel.: 0650 6216000
[email protected]
www.folien-xtreme.at


Kommentare laden