fbpx
ANZEIGE Leute - Kärnten
Sei dabei: Das erste Popup-Cinema geht in Hermagor über die Bühne.
Sei dabei: Das erste Popup-Cinema geht in Hermagor über die Bühne. © KK
ANZEIGE

4 Tage Filmhighlights

Mach´s dir gemütlich beim Popup-Cinema in Hermagor

Hermagor – Wir alle kennen es noch von damals: Das Autokino. Schon bald kannst du nostalgische Kinoluft schnuppern. Von 8. bis 11. Juli geht in Hermagor das Popup-Cinema über die Leinwand. Der Vorverkauf hat bereits gestartet. Sichere dir noch schnell eines der begehrten Tickets!

 3 Minuten Lesezeit (476 Wörter)

Du wolltest schon immer in deinem gemütlichen Auto einen Kinofilm genießen? Dann hast du beim coolen Popup-Cinema in Hermagor die Gelegenheit dazu. Dort werden beim Strandbad Presseggersee bald 100 Fahrzeuge besetzt mit Filmfans aufgereiht stehen. „Von 8. bis 11. Juli wird es insgesamt vier Film-Aufführungen in Hermagor geben“, sagt Veranstalterin Katrin Landsfeldt.

Das Popup-Cinema findet beim Strandbad Presseggersee statt.

Das Popup-Cinema findet beim Strandbad Presseggersee statt. - © KK

Schnell Tickets sichern!

Um euch in dieser außergewöhnlichen Zeit mit der besten Unterhaltung zu versorgen, haben die Veranstalter des Popup-Cinemas die letzten Wochen fleißig an der Autokino-Tour gearbeitet. Auf einer 14 x 6 m großen LED-Wall könnt ihr, den Sommer über, tolle Kinoabende in bester Bild- und Ton-Qualität genießen. „Der Ticket-Vorverkauf ist bereits angelaufen“, so Landsfeldt. Es erwarten dich vier Kinotage mit ganz besonderen Filmhighlights. Über die Website sind die Tickets ab sofort und ausschließlich online erhältlich.

Achtung: Auch für das Popup-Cinema am Goldeck vom 1. bis 5. Juli sind noch Resttickets verfügbar.

Die Filmvorführungen:

Freut euch auf diese vier Filmhighlights:

  • 8. Juli 2020: „Grease“ um 21.00 Uhr
  • 9. Juli 2020: „Ziemlich beste Freunde“ um 21.00 Uhr

  • 10. Juli 2020: „Mission Impossible 6“ um 21.00 Uhr
  • 11. Juli 2020: Familienvorstellung Kinder „Jumanji – Willkommen im Dschungel“ (ab 10 Jahren) um 21.00 Uhr

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Filmbeginn.

Mit deinen Liebsten ins Autokino!

Ein besonderes Erlebnis für dich und deine Familie ist mit Sicherheit die Familienvorstellung mit dem Film „Jumanji – Willkommen im Dschungel“ (ab 10 Jahren) am 11. Juli um 21.00 Uhr. „Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt“, erfahren wir von der Veranstalterin. „Die Autos sollten während der Vorstellung nicht verlassen werden“, so Landsfeldt. Für kleine und große Nöte stehen selbstverständlich Toiletten bereit.

Schnapp dir den Megadeal!

Du willst nicht nur einen Film anschauen, sondern mit Popcorn und Co. in richtige Kinostimmung kommen? Dann ist der Megadeal genau das Richtige für dich! Du erhältst ein Ticket plus Getränk und 1x Popcorn/Nachos nach Wahl um 15,80 Euro pro Person. Die Zahlung erfolgt kontaktlos und ist ausschließlich im Vorverkauf über den Ticketshop möglich. Die Tickets werden nicht pro Auto, sondern pro Person verrechnet.

LED-Wand als Werbefläche

Nach den finanziell schwierigen letzten Wochen überlegt man sich genau was man sich leisten kann oder möchte. Eine ganz besondere Möglichkeit hast du nun beim Popup-Cinema. Mit der großen LED-Wand steht dir eine perfekte Werbefläche zur Verfügung. „Wir möchten regionalen Firmen die Möglichkeit geben ihr Unternehmen unkompliziert und kostengünstig zu präsentieren“, so Landsfeldt. Möglich ist so ziemlich alles – vom Logo, über eine Stellenausschreibung oder spezielle Aktionen und Produkte – beim Popup-Cinema kannst du dein Unternehmen mit einem Bild oder einem kurzen Clip perfekt in Szene setzen. „Wir möchten mit den erwirtschafteten Beträgen auch anderen helfen und spenden 20 % dieser Einnahmen an das Kärntner Hilfswerk“, so die Veranstalterin.

ANZEIGE

Popup-Cinema

Nötsch 122
9611 Nötsch im Gailtal
Tel.: 0676/3237278
[email protected]
www.popup-cinema.at


Kommentare laden