fbpx
ANZEIGE Sport - Villach
Wie cool - unter 25 kannst du für nur 1 Euro am Tag in Injoy trainieren.
Wie cool - unter 25 kannst du für nur 1 Euro am Tag in Injoy trainieren. © 5min
ANZEIGE

Besonderes Fitnessangebot für alle unter 25

Für nur einen Euro am Tag trai­nieren? Injoy Villach machts möglich

Villach – Sportskanonen aufgepasst! Das Injoy Villach bietet vor allem dem jungen Publikum eine ganz besondere Möglichkeit, ihren Sommer sinnvoll und gleichzeitig auch noch unterhaltsam und gesund zu verbringen. Bist du unter 25? Dann ist es dir ab sofort möglich, für nur einen Euro am Tag zu trainieren und das völlig ohne Bindung.

 6 Minuten Lesezeit (827 Wörter)

Seit nunmehr 29 Jahren ist das Injoy in Villach ein Experte im Fitnessbereich. Zahlreiche Villacherinnen und Villacher vertrauen auf das Fachwissen der Fitnessgurus. Auch im Test überzeugt das Fitnessstudio, es hat schon reihenweise Auszeichnungen erhalten. 2019 wurde das Injoy bereits zum wiederholten Mal zur besten Fitnessstudiokette in Österreich gekrönt. Da eine starke und gesunde Muskulatur viele körperliche Probleme im Alter vorbeugen kann, ist es eigentlich überhaupt nicht möglich, zu früh mit dem Training zu beginnen. Aus diesem Grund hat sich Geschäftsführer Michael Wurzer für seine jungen Besucherinnen und Besucher dieses Jahr ein ganz besonderes Sommerangebot überlegt.

Training für 1 Euro pro Tag

Alle Jugendlichen, Schüler und Lehrlinge bis 25 können den ganzen Sommer über für nur einen Euro am Tag trainieren und das ganz ohne Bindung. Seid ihr also unter 25 und wollt den Sommer über etwas für euren Körper und eure Seele tun, ist das für nur sieben Euro in der Woche möglich. Das Angebot könnt ihr bis Ende September nutzen und das Beste daran: Euch stehen die Mitarbeiter des Injoys mit ihrer fachlichen Betreuung durchgehend zur Seite. „Wir wollen, dass ihr die Möglichkeit habt, eure Sommerferien richtig und sinnvoll zu nutzen und gleichzeitig auch noch Spaß dabei haben könnt!“, so Geschäftsführer Michael Wurzer.

Anmerkung

Das Angebot ist ab einer Mindestvertragsdauer von 7 Tagen für Kunden unter 25 Jahren zu nutzen!

Für alle unter 25 – um nur 1 Euro am Tag trainieren!

Für alle unter 25 – um nur 1 Euro am Tag trainieren! - © 5min

Training für eine gesündere Zukunft

Ein gut trainierter Körper sorgt nicht nur direkt nach dem Training für ein gutes Körpergefühl, sondern ist auch das Ticket in eine gesunde und vitale Zukunft. Oft ist es einem jüngeren Publikum aus Geldgründen nicht möglich, in einem angesehenen Fitnessstudio zu trainieren. Manchmal sind es aber auch einfach die Eltern, die kein gutes Gefühl dabei haben, ihre Kinder ohne professionelle Betreuung in ein Fitnessstudio zu schicken. Das Hauptanliegen von Geschäftsführer Michael Wurzer ist es, das jüngere Publikum dazu zu motivieren, ein Fitnessstudio mit umfassendem Betreuungsangebot zu besuchen, um Verletzungen durch falsches Training vorzubeugen. „Unser jüngstes Mitglied ist neun Jahre alt. Das Alter spielt beim Training keine Rolle, solange man richtig und förderlich trainiert“, erklärt Wurzer. Vor allem bei Kindern und Jugendlichen, die sich noch im Wachstum befinden, kann falsches Training massive Auswirkungen haben. „Gesundheitliche Aspekte sind das Wichtigste am Training, das wird bei uns großgeschrieben!“, so Wurzer.

Immer am neuesten Stand

Das Injoy hat eine eigene Ausbildungsakademie. Die Mitarbeiter werden regelmäßig durch Schulungen mit den neuesten Erkenntnissen im Trainingsbereich vertraut gemacht. Dabei stehen sie in ständigem Austausch mit hochqualifizierten Sportwissenschaftlern und -medizinern. Dieses Wissen nutzen die Experten des Injoys jeden Tag, damit ihr eure körperlichen und seelischen Wünsche optimal umsetzen könnt. Insgesamt stehen euch im Injoy laut Wurzer 2.500 Quadratmeter an Trainingsmöglichkeiten und Spaß zur Verfügung. Neben zahlreichen Fitnessgeräten arbeitet das Injoy vermehrt auch mit Eigengewichtsübungen. Zu Beginn bekommt ihr eine ausführliche Übungs- und Geräteeinweisung. Doch auch wer schon länger im Injoy trainiert, wird nicht allein gelassen. Die engagierten Mitarbeiter stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass ihr auch weiterhin gesund und richtig trainiert.

Ziele erreichen durch individuelle Förderung

Damit ihr eure persönlichen Ziele noch schneller erreichen könnt, bekommt ihr neben ausgiebiger Beratung und Unterstützung auch noch einen ganz individuellen Trainingsplan. Dieser Plan wird alle 12 bis 16 Wochen aktualisiert und an euren Fortschritt angepasst. Bevor es zur Erstellung des Plans kommt, erhält jeder Trainierende eine eigene Fitnesskarte. Auf dieser Karte werden die Ergebnisse der Körpervermessung gespeichert, die ebenfalls am Beginn jeder Mitgliedschaft durchgeführt wird. So sind deine Messergebnisse jederzeit abrufbar und dein Training kann an deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

Sichere dir noch heute einen Termin

Seid ihr unter 18, müsst ihr bei eurem ersten Besuch übrigens einen Elternteil mitbringen. Eltern bekommen dadurch ebenfalls die Möglichkeit, einen Blick auf das umfassende Angebot des Injoys zu werfen und sich von der optimalen Betreuung zu überzeugen. Und wer weiß, vielleicht entscheidet sich der ein oder andere Elternteil dann auch gleich dafür, die guten Vorsätze der letzten Jahre in die Tat umzusetzen und ebenfalls mit dem Training zu starten. Wenn ihr den Sommer also dazu nutzen wollt, etwas für eure Gesundheit zu tun, kommt noch heute in der St. Magdalenerstraße 29 in Villach vorbei und vereinbart einen Termin mit einem Personal Trainer. Das Injoy hat, nebenbei bemerkt, auch wieder zur Gänze zur Normalität zurückgefunden, was bedeutet, dass ihr keine Masken mehr tragen müsst.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 22 Uhr
  • Samstag, Sonntag und Feiertags von 8 bis 12 und 16 bis 20 Uhr
ANZEIGE

INJOY Villach

Sankt Magdalenerstraße 29
9500 Villach
Tel.: 04242 44 77 7
[email protected]
www.injoy-villach.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (486 Reaktionen)
Kommentare laden