fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Semtainment

Revolverheld und Max Giesinger

Mega-Comeback: Gleich zwei coole Acts auf der Schlosswiese

Moosburg – Nächstes Jahr wird es heiß auf der Schlosswiese Moosburg. Gleich zwei geniale Acts hat Semtainment für ein Konzert begeistern können. Revolverheld und Max Giesinger kommen für ein Doppelkonzert in einem am 8. August auf die Schlosswiese Moosburg.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter) | Änderung am 01.07.2020 - 10.15 Uhr

“Wir haben zwei geniale Acts direkt kontaktiert und sie haben ja gesagt”, freut sich Veranstalter Thomas Semmler von Semtainment. Freu dich auf Revolverheld und Max Giesinger in einem coolen  Doppelkonzert auf der Schlosswiese Moosburg am 8. August 2021.

Durchstarten im Jahr 2021

“Mit uns als regionalen Veranstalter wird es bald nicht mehr dunkel und still sein im Süden, es geht weiter, es geht wieder aufwärts, wir feiern ein Mega-Comeback mit unseren Gästen, Parntern und Lieferanten im Sommer 2021 auf unserer schmucken Schlosswiese in Moosburg”, so Semmler.

Konzerte 2021

7. August 2021: Mark Forster

8. August 2021: Revolverheld und Max Giesinger

13. August 2021: Schlager 3.0

14. August 2021: Seiler & Speer