fbpx

Zum Thema:

02.03.2021 - 15:01Unbekannte rissen Verkehrszeichen aus der Verankerung10.02.2021 - 14:51Tote Füchse ein­fach im Graben ent­sorgt: „Kadaver waren ganz frisch“ 09.02.2021 - 15:15Gehäutete Fuchs­kadaver wurden ein­fach im Straßen­graben entsorgt23.01.2021 - 14:56Bernhard Gräßl (FPÖ) kandidiert für das Bürgermeister­amt in Moosburg
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Sportplatz beschädigt:

Unbekannte drifteten mit PKW über Kunst­rasen

Moosburg – Bisher unbekannte Täter beschädigten in der Nacht auf Samstag mit einem PKW den Kunstrasen eines Moosburger Sportplatzes, weil sie mit einem PKW darüber gedriftet sind. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (42 Wörter)

In der Nacht auf Samstag, dem 4. Juli 2020, beschädigten bisher unbekannte Täter den Kunstrasen eines Sportplatzes in Moosburg. Die Rabauken haben dort Reifenspuren hinterlassen, weil sie mit einem PKW am Rasen gedriftet sind. Die Schadensumme ist derzeit noch nicht bekannt.

 

ANZEIGE