fbpx

Zum Thema:

20.04.2021 - 17:19Ironman 2021 wird auf September verschoben20.04.2021 - 15:43Große Trauer um Riesen­schildkröte „Poldi“20.04.2021 - 14:48Klagenfurt: Weiterhin freier Eintritt bei Kultur­einrichtungen20.04.2021 - 09:57Neue Spielgeräte in städtischen Wohn­anlagen aufgestellt
Leute - Klagenfurt
Kurz nach dem Release landete
Kurz nach dem Release landete "Barbies Song" auf Platz 1 der Hip-Hop & Rap Charts. © Phips McCloud

Kurz nach dem Release:

Klagenfurter Rap-Talent Ian Jules landet auf Platz 1 der Charts!

Klagenfurt – UNGLAUBLICH! Er hat es wieder getan! Am heutigen, Freitag, dem 10. Juli 2020, veröffentlichte das Klagenfurter Rap-Talent Ian Jules seinen neuen Song. Innerhalb weniger Stunden schoss das Lied auf Platz 1 der Hip-Hop & Rap-Charts. 

 1 Minuten Lesezeit (158 Wörter)

Nach Top Chartplatzierungen der letzten Singleauskopplungen „SYMPHONY“ und „ANTHEM “, veröffentlichte der Klagenfurter Rapper Ian Jules am heutigen Freitag, dem 10. Juli 2020, seine neue Single „Barbie’s Song“ auf allen Streaming-Portalen und Onlinestores. Diese nahm direkt Platz 10 in den iTunes-Allgemein-Charts ein. In den Hip-Hop & Rap Charts schoss die Single innerhalb weniger Stunden sogar auf Platz 1!

„Es geht um Liebe“

Im Gespräch mit 5 Minuten verrät Ian, dass es in dem Song um seine letzte innige Beziehung geht. „Ich habe meinen Partner immer ‚Barbie‘ genannt. Für mich sah er genauso aus“, erklärt uns Ian. Ohne Schimpfwörter und mit fröhlichen Vibes wollte er – das für ihn doch sehr ernste Thema – behandeln. „Der Song geht sofort ins Ohr“, verspricht er.  Und damit behält er wohl recht. Laut Ian wurde „Barbie’s Song“ kurz nach dem Release bereits von Fans aus ganz Österreich  gedownloadet.

ANZEIGE
Künstler Ian Jules

Künstler Ian Jules - © Phips McCloud

ANZEIGE