fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Das Team von THE WOK hat sich einen Ruhetag redlich verdient. (Foto vor Corona entstanden)
Das Team von THE WOK hat sich einen Ruhetag redlich verdient. (Foto vor Corona entstanden) © 5Min
ANZEIGE

Jetzt nicht traurig sein:

Immer wieder montags: The WOK gönnt sich einen Ruhetag

Villach – Seit bereits zehn Jahren verwöhnt uns THE WOK sieben Tage die Woche, fast rund um die Uhr mit seinen Köstlichkeiten. Jetzt müsst ihr stark sein, denn die Geschäftsführerin Xiao Lee hat sich dazu entschlossen montags einen Ruhetag einzulegen. Zu Recht, denn jeder braucht ab und an einen freien Tag für sich.

 2 Minuten Lesezeit (304 Wörter) | Änderung am 13.07.2020 - 13.40 Uhr

Bereits seit zehn Jahren werdet ihr in Villach von den Köstlichkeiten des gesamten THE WOK Teams verwöhnt. Montags bis sonntags war bisher immer durchgehend für euch geöffnet. Jetzt hat die Geschäftsführerin Xiao Lee aber beschlossen an Montagen das Restaurant geschlossen zu halten.

Jeder verdient eine Pause

Kaum ein Gasthaus hat die ganze Woche durchgehend geöffnet, THE WOK war da bisher eine Ausnahme. Dennoch hat sich Xiao Lee jetzt dazu entschieden montags geschlossen zu halten. Nicht traurig sein, denn an all den anderen Tagen ist einer unserer Lieblingschinesen ganz normal für euch da. Am besten ihr schlagt euch einfach am Wochenende den Bauch am reichhaltigen Buffet voll, dann übersteht ihr den Montag ohne die köstlichen Speisen. Dienstags ist dann wie gewohnt um 11.30 Uhr wieder für euch geöffnet und das erholte und motivierte Team für euch da.

Nutzt die Chance…

… und schlagt euch den Bauch am Wochenende voll, damit ihr den Montag übersteht. Beim Buffet könnt ihr wie immer aus den verschiedensten Fleischsorten, Meeresfrüchten, Gemüsearten und euren Lieblingssaucen eine eigene chinesische Kreation zusammenstellen. Wenn ihr mal ideenlos seid, schnappt euch einen Teller und füllt ihn beim warmen Buffet mit dem Besten was das Land des Lächelns, zu bieten hat auf. Nach dem kulinarischen Erlebnis fällt es euch bestimmt leichter, den Montags „Entzug“ der Köstlichkeiten zu überstehen.

Gemeinsam frei haben

Ein Hintergrundgedanke der WOK Chefin war es auch, dass alle Mitarbeiter gemeinsam einen Tag in der Woche frei haben und so auch miteinander etwas unternehmen können. Teambildung und ihre Angestellten sind Xiao Lee sehr wichtig und sie versucht alles um ihnen ideale Arbeitsverhältnisse zu bieten. Wir finden, dass sich THE WOK den Ruhetag redlich verdient hat!

ANZEIGE

China Restaurant - THE WOK

Moritschstraße 2
9500 Villach
Tel.: 04242 233 17
[email protected]
www.thewok.at
Kommentare laden