fbpx

Zum Thema:

12.08.2020 - 21:25Junges Theater Klagen­furt lädt zu Satire unter freiem Himmel12.08.2020 - 15:12Fünfstelliger Geld­betrag im Fund­amt ab­gegeben12.08.2020 - 14:46„Rolex“-Fall vor Ge­richt: Beamtin wurde Diver­sion an­geboten12.08.2020 - 09:05Bau­arbeiten: Wasser­leitungen werden saniert
Leute - Klagenfurt
© mozzballz

Gavis Dean:

Klagenfurter Musiker will ganz nach oben

Klagenfurt/Wien – In Klagenfurt aufgewachsen, momentan pendelnd zwischen Wien und Kärnten, die Rede ist vom Rapper Gavis Dean. Kennt ihr seine Musik denn schon?

 3 Minuten Lesezeit (369 Wörter) | Änderung am 16.07.2020 - 14.18 Uhr

Gavis Dean ist 23 Jahre jung, in Klagenfurt aufgewachsen und heißt mit bürgerlichem Namen Giovanni Sokic. Sein Leben hat er ganz der Musik verschrieben und schon als Kind war ihm bewusst, dass er etwas aus seiner Leidenschaft machen will.

„Musik ist mein kompletter Fokus“

Mit ungefähr 14 Jahren fand Gavis Dean seine Bestimmung. Ein Freund von ihm produzierte Beats zu denen er rappte und sein Traum ein Musiker zu werden wurde immer mehr zum Thema seines Lebens. „Musik ist mein kompletter Fokus, habe aber in der Vergangenheit verschiedenste Jobs gemacht um Geld zu verdienen, das ich in meine Musik investieren konnte“, erzählt uns der junge Künstler im Interview. Auch Erfolge hat Gavis Dean schon zu verzeichnen, einige seiner größten sind Live Perfomances in Wien und Klagenfurt, sowie TV und Radio Auftritte. Auch in Magazinen und Zeitungen wurde er schon abgebildet.

Liebe zu den Fans

„Ich bin sehr dankbar für all die Liebe die ich zurück bekomme. Auch von den Fans, denn deren positive Feedbacks zu meiner Musik geben mir Kraft“, der Rapper hält sehr viel von seiner Community. In Klagenfurt ist er aufgewachsen und hat auch einen großen Teil seiner „Fanbase“ dort, jedoch hat er sich dort immer eingesperrt gefühlt, deswegen ist Wien seine zweite Heimat geworden. „Wien bietet einfach mehr Möglichkeiten als Klagenfurt, trotzdem fahr ich immer wieder nachhause um meine Familie zu besuchen und Kärnten zu genießen“, Gavis Dean ist in zwei Städten zuhause.

ANZEIGE

(c) PP - © Noch zu ergänzen

Mehr als nur ein Hobby

Auch wenn er sich mit Freunden trifft ist dies das Hauptthema. „Aber wenn ich wirklich mal abschalten will, dann gehe ich gerne Basketball spielen und baden“, meint Gavis schmunzelnd. Seine Songs kommen von Herzen, meint er im Interview, auch rappt er nicht nur, er versucht sich an den verschiedensten Genres. „Ich liebe es ein neues Lied aufzunehmen und meine Gefühle an andere Menschen so weiterleiten kann“, auch hat der Musiker ganz klare Ziele: „Ich will Billboard #1 sein, Gold und Platinum Status, Auftritte im Madison Square Garden und Grammy Awards“, wir wünschen ihm alles Gute auf seinem Weg.

Kommentare laden
ANZEIGE