fbpx

Zum Thema:

04.08.2020 - 17:40Angeblicher Be­kannter forderte Geld von 90-Jährigen04.08.2020 - 17:29Inhaber bewusst­los: Un­bekannte raubten Tattoo-Studio aus04.08.2020 - 16:27Start frei für drei „FUN­TASTICO“-Sommer­camps in Kärnten04.08.2020 - 12:59Falscher Polizist forderte Geld von Klagenfurterin
Aktuell - Klagenfurt
© Mario Santer

Am Nachmittag

Unwetterwarnung: Hagel und Gewitter über Klagenfurt

Klagenfurt – Für viele Teile Kärntens gibt es laut der ZAMG aktuell eine akute Gewitterwarnung. Besonders stark ist der Bezirk Klagenfurt-Land betroffen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Bereits am Vormittag stürmte es in Villach-Land. Leserinnen und Leser berichteten, dass es fast eine halbe Stunde hagelte. Nun scheint das Unwetter nach Klagenfurt weiter gewandert zu sein. Laut der ZAMG besteht für Klagenfurt am Nachmittag eine akute Gewitter Warnung. Wie unser Leservideo zeigt kam es ebenfalls zu Hagel. Viele Gebiete in Klagenfurt-Land sind betroffen, darunter Gerlach, Köttmannsdorf, Maria Rain, Ebenthal und Pörtschach.

Kommentare laden
ANZEIGE