fbpx

Zum Thema:

25.04.2021 - 18:59TiKo: „Leinen­­pflicht be­achten und Wild­­tiere schützen“24.04.2021 - 07:35Tiko warnt vor Giftködern: „Passt auf eure Tiere auf“18.04.2021 - 08:50Mamakatze „Blue“ und zutraulicher Kater „Marley“ suchen ein Zuhause17.04.2021 - 10:11Du vermisst deine Katze? Diese Checkliste hilft dir bei der Suche
Leute - Klagenfurt
Bei Tiere warten im Tiko darauf, ein neues Zuhause zu bekommen.
Bei Tiere warten im Tiko darauf, ein neues Zuhause zu bekommen. © TiKo

TiKo vermittelt:

Zuko und Rocko sehnen sich nach einem liebevollen Heim

Klagenfurt – Das Tiko präsentiert diese Woche über 5 Minuten Klagenfurt zwei Tiere, die auf ein neues Zuhause warten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (109 Wörter) | Änderung am 26.07.2020 - 09.41 Uhr

Liebevoller Zuko

Zuko ist vier Jahre alt, männlich & kastriert. Er liebt es zu schmusen, ist sehr zutraulich, wünscht sich jedoch viel Freiheit. Ein Freigang sollte daher möglich sein. Das Einzige: Sein Zuhause sollte ihm gehören, mit anderen Katzen möchte er nicht so gerne zusammen sein.

Rocko ist verspielt

Rocko ist mit seinen elf Jahren verspielt wie ein ganz junger Hund. Anfangs verhält er sich immer skeptisch, wird dann aber zutraulich und selbstbewusst. Er ist mit Kindern aufgewachsen und sehr verspielt. Mit anderen Hunden verträgt er sich nicht – mit Weibchen nur nach Sympathie. (Unkastriert).

Das Tiko in Klagenfurt ist unter 0463 435410 erreichbar.

Schlagwörter:
ANZEIGE