fbpx

Zum Thema:

11.08.2020 - 18:44Bergrettung im Einsatz: Montain­biker (21) stürzte auf Flow Trail11.08.2020 - 15:41LKW-Fahrer prallte gegen Fahrradfahrer11.08.2020 - 11:16Ohne Helm: Radfahrerin nach Sturz ins Krankenhaus gebracht08.08.2020 - 21:05Teure Fahrräder gestohlen: Diebe schlugen wieder zu
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min

Auf Gemeindestraße

Radfahrer zog Trolly neben sich her: Bei Sturz schwer verletzt

Irschen – Ein 57-jähriger Mann aus Irschen fuhr mit dem Rad auf der Gemeindestraße und zog dabei einen Trolly neben sich her. Der Mann stürzte dabei und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (54 Wörter)

Heute Vormittag, 31. Juli, fuhr ein 57-jähriger Mann aus Irschen mit seinem Fahrrad auf einer Gemeindestraße in Irschen. Dabei zog er einen Trolly neben sich her. Aus noch unbekannter Ursache kam er zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber C7 in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert. 

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE