fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Das Sakura-Team rund um Chefin Xuwei Jin und ihren Mann Bing Zhan verwöhnt die Gäste mit asiatischen Spezialitäten.
Das Sakura-Team rund um Chefin Xuwei Jin und ihren Mann Bing Zhan verwöhnt die Gäste mit asiatischen Spezialitäten. © KK
ANZEIGE

Restaurant und Lieferservice

Jeden Dienstag: Sakura Villach gönnt sich einen Ruhetag

Villach – Die köstliche Welt von Sakura, dem einzigartigen japanischen Restaurant in der Villacher Innenstadt macht mal Pause. Jeden Dienstag ist das Restaurant und der Lieferservice geschlossen. An jedem anderen Tag kannst du dich hier kulinarisch verzaubern lassen.

 2 Minuten Lesezeit (269 Wörter) | Änderung am 02.08.2020 - 17.07 Uhr

Entdecke ein kleines Stück Asien mitten in der Innenstadt. Seit 11 Jahren begeistert das Sakura Villach mit seiner wunderbaren asiatischen Atmosphäre, dem freundlichen Service und dem reichhaltigen Angebot an asiatischen Köstlichkeiten. Doch selbst das beste Team bracht mal Zeit zum Entspannen, deswegen gönnt sich das Sakura jeden Dienstag eine kleine Verschnaufpause. Dienstag ist also Ruhetag!

„Ernährung ist Medizin“

„Unsere Gerichte werden täglich mit frischen Zutaten hergestellt“, erzählt Chefin Xuwei Jin. Bei Sakrua kommt nur selbst geschnittenes Gemüse und beste Qualität in den Kochtopf. „Bei uns sagt man, Ernährung ist auch Medizin“, lächelt Jin. „Gesundes Essen ist wichtig für unseren Körper“, betont sie. In dem asiatischen Restaurant kannst du täglich (außer dienstags) chinesische, japanische und thailändische Spezialitäten genießen. „Mit unserem reichhaltigen Mittagsbuffet und unserer vielseitigen Speisekarte konnten wir bis jetzt jeden Gast begeistern“, ist die Chefin und auch ihr Mann Bing Zhan überzeugt.

Asiatische Köstlichkeiten rund um die Uhr

Du musst nicht nach Asien reisen, um dich wie in Asien zu fühlen. Das Sakrua Villach bietet seine schmackhaften Speisen im Restaurant mitten in der Villacher Innenstadt an. Keine Zeit oder Lust, um Essen zu gehen? Kein Problem! „Wir liefern alle Gerichte unserer Speisekarte auch zu unseren Kunden nach Hause“, so Jin. Den Lieferservice kannst du unter 04242 / 52410 erreichen. Bei einem Mindestbestellwert von 10 Euro in Villach Stadt und 15 Euro in Landskron ist die Zustellung gratis!

Öffnungszeiten

Montag: 11.00 bis 14.30 Uhr, 17.00 bis 22.30 Uhr

Dienstag: Ruhetag

Mittwoch bis Sonntag: 11.00 bis 14.30 Uhr, 17.00 bis 22.30 Uhr

ANZEIGE

Sakura Villach

Völkendorfer Straße 6
9500 Villach
Tel.: 04242 52410
[email protected]
www.mysakura.at


Kommentare laden