fbpx

Zum Thema:

28.09.2020 - 14:46Anzeige: Mann wollte Kind ins Auto locken25.09.2020 - 22:45Aquaplaning: PKW-Lenkerin bei Kollision mit LKW schwer verletzt25.09.2020 - 07:03Starkregen: PKW-Lenkerin (17) kam von Straße ab und über­schlug sich24.09.2020 - 15:43Stau nach Unfall auf der Ossiacher Zeile
Aktuell - Klagenfurt
© FF Zell-Gurnitz

FF Zell-Gurnitz im Einsatz

Umgestürzter Baum begrub PKW unter sich

Zetterei/Ebenthal – Heute um 7.14 Uhr wurde die FF Zell-Gurnitz zu einem technischen Einsatz in die Zetterei gerufen. Ein Baum war auf ein abgestelltes Fahrzeug gestürzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (46 Wörter)

Die FF Zell-Gurnitz wurde heute zu einem technischen Einsatz in die Zetterei in der Gemeinde Ebenthal gerufen. Ein abgestelltes Fahrzeug wurde von einem umgestürzten Baum getroffen. Laut ersten Informationen wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr war mit insgesamt 15 Mann im Einsatz.

Kommentare laden
ANZEIGE