fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

22.04.2021 - 09:33Verzögerungen wegen Fernwärme-Ausbau in Völker­markter Straße19.03.2021 - 17:23VGT demonstriert gegen den Export heimischer Milchkälber12.02.2021 - 07:04Völkermarkter­straße ge­sperrt: Es kommt zu Bus-Um­leitungen05.02.2021 - 14:14Brückenabtragung Marianum startet: Völkermarkterstraße gesperrt
Aktuell - Klagenfurt
"Die Tiere sind teilweise im Graben gesessen und gelegen." © Leser

Auf der Völkermarkter Straße

Transporter umge­kippt: “Die Schweine lagen im Straßen­graben”

Völkermarkter Straße – Nach einem Reifenplatzer kippte am Donnerstagvormittag, dem 13. August 2020, ein mit Schweinen beladener Anhänger auf der Völkermarkter Straße um. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter)

Zwei 5 Minuten Lesern bot sich heute, am 13. August 2020, ein entsetzliches Bild auf der Völkermarkter Straße kurz vor der Ortschaft Niederdorf. Aufgrund eines Reifenplatzers war am Vormittag ein mit Schweinen beladener PKW-Anhänger umgekippt. “Die Tiere sind teilweise im Graben gesessen und gelegen.” Laut den Berichten der beiden Leser seien die Schweine in keinem guten Zustand gewesen.

Schweine wurden umgeladen

Auch der Landespolizeidirektion Kärnten liegt diesbezüglich eine Anzeige vor. Jedoch sei der umgekippte Tiertransporter schon weg gewesen, als die Beamten beim Ort des Geschehens eintrafen. Die beiden Leser konnten noch beobachten, dass die Tiere auf einen zweiten Anhänger umgeladen wurden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.