fbpx

Weitere Artikel:

30.09.2020 - 21:59Am Donnerstag wird es sonnig und warm30.09.2020 - 21:11Berufs­feuerwehr rückte zu Wohnungs­brand aus30.09.2020 - 21:03Trotz Krise: Stadt Spittal tätigt wichtige Investitionen30.09.2020 - 19:3378-Jähriger bei Heuarbeiten 4,5 Meter abgestürzt30.09.2020 - 19:23Trauernder Villacher entschuldigt sich: „Mein Benehmen tut mir leid!“
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Straßen werden hier saniert

Saak: Neuer Kreis­verkehr fertig­gestellt

Gemeinde Nötsch – Von der ÖBB wurde eine neue Straßenanbindung mit Kreisverkehr errichtet. Nun wird auch die Bahnhofsstraße Nötsch generalsaniert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (56 Wörter) | Änderung am 14.08.2020 - 08.21 Uhr

Bereits Ende Juli wurde der Kreisverkehr zum Fahren offiziell freigegeben. Nach Fertigstellung der Sanierung der Bahnhofsstraße wird diese bis zum Kreisverkehr die neue Hauptroute in Richtung Saak beziehungsweise Förk werden. Im Zuge dessen wird auch ein neuer Gehweg errichtet. Übrigens: auf eine Insel wurde verzichtet, so können auch größere Fahrzeuge leichter abbiegen.

Kommentare laden
ANZEIGE