fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5Min

Die Unfallstelle ist geräumt

Unfall auf der Tauernautobahn: Drei Kilometer Stau

A10 Tauernautobahn – Laut der ASFINAG gibt es derzeit auf der A10 Tauernautobahn 3 km Stau. Zwischen Spittal Ost und Paternion Feistritz gab es einen Unfall. Nähere Informationen dazu sind derzeit noch nicht bekannt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (56 Wörter) | Änderung am 16.08.2020 - 11.30 Uhr
Derzeit muss man auf der A10 Tauernautobahn mit Stau rechnen. Bereits seit über einer Stunde staut es sich hier, nach einem Verkehrsunfall zwischen Spittal Ost und Paternion-Feistritz in Fahrtrichtung Villach. Die Staulänge beträgt aktuell 3 Kilometer. Die Unfallstelle, sei aber laut ASFINAG schon geräumt. Weitere Informationen zum Unfall sind bis jetzt noch nicht bekannt.
Schlagwörter: