fbpx

Zum Thema:

18.02.2021 - 07:41A2 Süd­autobahn: Stau nach Unfall mit LKW27.12.2020 - 12:30Parkplatz­chaos und Megastau am Weissensee03.12.2020 - 17:22Bei Überhol­manöver: Klein-LKW kollidierte mit PKW25.11.2020 - 13:46Auffahr­unfall löst Stau vor Auto­bahn­auf­fahrt aus
Aktuell - Kärnten
© 5Min

Die Unfallstelle ist geräumt

Unfall auf der Tauernautobahn: Drei Kilometer Stau

A10 Tauernautobahn – Laut der ASFINAG gibt es derzeit auf der A10 Tauernautobahn 3 km Stau. Zwischen Spittal Ost und Paternion Feistritz gab es einen Unfall. Nähere Informationen dazu sind derzeit noch nicht bekannt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (56 Wörter) | Änderung am 16.08.2020 - 11.30 Uhr
Derzeit muss man auf der A10 Tauernautobahn mit Stau rechnen. Bereits seit über einer Stunde staut es sich hier, nach einem Verkehrsunfall zwischen Spittal Ost und Paternion-Feistritz in Fahrtrichtung Villach. Die Staulänge beträgt aktuell 3 Kilometer. Die Unfallstelle, sei aber laut ASFINAG schon geräumt. Weitere Informationen zum Unfall sind bis jetzt noch nicht bekannt.
Schlagwörter:
ANZEIGE