fbpx

Zum Thema:

26.09.2020 - 14:52Rotjacken am Sonntag in Vorarlberg am Eis26.09.2020 - 12:50Industrie-Staubsauger aus Reinigungs­unternehmen gestohlen26.09.2020 - 11:42Wie cool: Das Maibachl rinnt endlich wieder26.09.2020 - 10:22Super: Vergröße­rung der Gast­gärten bleibt in Villach weiterhin gratis
Sport - Villach
Die Kelag bleibt weitere zwei Jahre Sponsor-Partner des EC VSV.
Die Kelag bleibt weitere zwei Jahre Sponsor-Partner des EC VSV. © EC VSV

Vereinbarung verlängert:

Kelag bleibt Sponsor-Partner des EC VSV

Villach – Eine erfreuliche Nachricht kommt von der Sponsorenfront des EC VSV: Die Kelag unterstützt auch in den kommenden zwei Jahren den VSV. Das Kelag-Logo wird auch weiterhin die Brust der „Adler“ zieren.

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter)

Als einer der führenden Energiedienstleister, moderner Infrastrukturbetreiber und nachhaltiger Energielieferant trägt die Kelag maßgeblich zur regionalen Wertschöpfung und Versorgungssicherheit bei. „Unser Unternehmen ist sehr stark in der Region verankert, deshalb freut es uns sehr, auch weiterhin ein starker Partner des EC VSV zu sein“, unterstreicht Manfred Freitag, Vorstandssprecher der Kelag.

Kelag-Logo ziert weiterhin die Brust der „Adler“

Die Kelag wird mit ihrem Logo nicht nur weiterhin auf den Trikots der Spieler, sondern auch in Form von Untereiswerbung im Mittelkreis und an den Banden in der Stadthalle präsent sein. Darüber hinaus werden auch die Marketingkooperation, wie beispielsweise Vergünstigungen für Mitglieder des Kelag Plus Clubs oder auch verschiedenste Gewinnspiele fortgesetzt. „Wir sind sehr stolz und dankbar, dass wir die Kelag überzeugen konnten, auch weiterhin Sponsor-Partner des EC VSV zu sein. Unser Konzept hat die Verantwortlichen überzeugt. Wir haben die Vereinbarung auf zwei weitere Jahre abgeschlossen“, freut sich VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab.

Kommentare laden
ANZEIGE