fbpx

Zum Thema:

12.11.2020 - 09:56600.000 Euro für Verbesserung der Infrastruktur05.11.2020 - 10:12Kotschnig: „Gemeinde­rats­wahlen um drei Monate ver­schieben“26.10.2020 - 10:00„Eine Schande, wie man mit dem Soldaten­friedhof um­geht“25.10.2020 - 12:08Gemeinderat: „Be­völkerung wird seit Monaten ausgesperrt“
Politik - Villach
© 5min.at

Nun ist es offiziell

Harald Geissler wird wieder Mit­glied des Villacher Gemeinderats

Villach – Mit 25. September wird Harald Geissler (SPÖ) zurück in den Gemeinderat kehren. Die Berufung war infolge des unerwarteten Ablebens von Gemeinderat Herbert Hartlieb erforderlich. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter) | Änderung am 04.09.2020 - 10.22 Uhr

2017 legte er sein Mandat zurück, nun wird Harald Geissler (SPÖ) wieder Teil des Villacher Gemeinderates. Auf seine Rückkehr freut sich der Kommandant der Hauptfeuerwache Villach bereits. „Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe und freue mich auf die Arbeit. Es ist ein Bereich, der mir sehr liegt und ich freue mich mit und für die Villacherinnen und Villacher arbeiten zu dürfen“, so Geissler gegenüber 5 Minuten. Er folgt auf den Gemeinderat Herbert Hartlieb, der vor kurzem bei einem tragischen Unfall ums Leben kam.

ANZEIGE