fbpx

Zum Thema:

20.09.2020 - 11:41Dank aufmerksamer Pflegerin: Gestürzte Pensionistin (83) gerettet20.09.2020 - 11:28Mann (56) stürzte beim Hecken­schneiden drei Meter in die Tiefe11.09.2020 - 18:00Am hellichten Tag: Mountainbikes vor Einkaufszentrum gestohlen10.09.2020 - 19:47Auf Parkplatz: Mountainbike von Fahrradträger gestohlen
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Mehrere Unfälle

Verletzt: Bub (12) stürzte mit Mountain­bike auf Flow Trail

Bad Kleinkirchheim – Heute Nachmittag kam es am Flowtrail in Bad Kleinkirchheim gleich zu zwei Unfällen. Ein 42-jähriger Klagenfurt und ein 12-jähriger Bub aus der Steiermarkt stürzten mit ihren Mountainbikes und erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter) | Änderung am 08.09.2020 - 16.34 Uhr

Bei einem Flowtrail in der Gemeinde Bad Kleinkirchheim kam es heute zu zwei Stürzen mit Mountainbikes, bei denen die Lenker verletzt wurden. Gegen 12.37 Uhr stürzte ein 42-jähriger Klagenfurter und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.

12-Jähriger verletzt

Kurz darauf, um 12.45 Uhr, kam ein 12-jähriger Steirer zu Sturz. Er wurde von der Rettung erstversorgt und begab sich schließlich mit seinen Eltern selbstständig in ärztliche Betreuung. Beide Stürze geschahen ohne Fremdverschulden.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE