fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © KK

Verkehrsunfall:

Motorradlenker (38) kol­lidierte mit LKW: Sturz

Pustritz – Ein 38-jähriger Lenker eines Leichtmotorrades kollidierte am Sonntag auf der Pustritzer Landesstraße mit einem entgegenkommenden LKW. Dadurch kam der Mann zu Sturz. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Am Sonntag, dem 13. September 2020, gegen 10.50 Uhr, lenkte ein 38-jähriger Mann aus Griffen sein Leichtmotorrad auf der Pustritzer Landesstraße talwärts. In Pustritz kollidierte er mit dem linken vorderen Fahrzeugeck eines entgegenkommenden LKW, gelenkt von einem 36-jährigen Klagenfurter.

Motorrad-Lenker stürzte

Dadurch kam der 38-Jährige zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach der medizinischen Erstversorgung von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.