fbpx

Zum Thema:

22.10.2020 - 14:19Diebe stahlen drei Tonnen Kupferkabel von Firmengelände22.10.2020 - 14:12Bei Kreuzung: Klagenfurterin bei Auffahrunfall verletzt22.10.2020 - 12:39Cash-Back-Aktion: Über 3.500 Rech­nungen bisher ein­gelangt22.10.2020 - 12:09Markus Geiger ist VP-Spitzen­kandidat für Klagenfurt
Wirtschaft - Kärnten
© KK

Besonderes Jubiläum

Carlovers Kärnten feiert seinen 10. Geburtstag

Klagenfurt – Heute vor genau 10 Jahren wurde in der Kärntner Landeshauptstadt nach Graz „Carlovers Kärnten“ eröffnet – damals wie heute ein Meilenstein in der Auto-Innen- und Außenreinigung. Das geplante Jubiläumsfest soll im Frühjahr 2021 nachgeholt werden.

 1 Minuten Lesezeit (150 Wörter) | Änderung am 17.09.2020 - 12.27 Uhr

Geschäftsführer Patrick Jonke bringt die Vorzüge seines erfolgreichen Unternehmens auf den Punkt: „Wir zählen mit unserer lackschonenden Außenreinigung in der textilen Waschstraße und der Innenreinigung Per Hand am Band & ohne Termin garantiert zu Österreichs modernsten Pflegezentren“.

Ein echter Familienbetrieb

Aus der Geschichte heraus haben die damaligen Geschäftsführer und Investoren den Österreichischen Autowaschbereich revolutioniert und Österreichs modernstes Autopflegezentrum in Klagenfurt errichtet. Seit einiger Zeit ist aus diesem Unternehmen ein Familienbetrieb entstanden der unter der Führung von Patrick & Berit Jonke 21 Mitarbeiter beschäftigt.

Jubiläumsfeier verschoben

Ursprünglich war – dem erfreulichen Anlass entsprechend – eine große Jubiläumsfeier für alle Kunden geplant. Nachdem aber im Moment Sicherheit und Gesundheit aufgrund COVID19 vorgehen, hat sich die Geschäftsführung entschlossen, das Fest auf das kommende Frühjahr 2021 zu verschieben. „Und dann feiern wir zusammen dieses glanzvolle Ereignis“, verspricht Jonke.

Kommentare laden
ANZEIGE