fbpx

Zum Thema:

23.10.2020 - 22:26So sieht die Wetter­prognose fürs Wochenende aus23.10.2020 - 15:33Fit bis ins hohe Alter: Land Kärnten bietet Workshops an23.10.2020 - 12:17Kärnten und Steiermark werden zum Green Tech Valley23.10.2020 - 09:08Hoher Anstieg: Über 100 Neu­infektionen in Kärnten
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Das Wetter am Mittwoch:

Wechselhaft: Sonnige Auf­locke­rungen und zeit­weise Regen

Kärnten – Vergesst euren Regenschirm nicht! Am Mittwoch ziehen teils gewittrige Schauer in Oberkärnten durch. Auch in Unterkärnten zeigen sich häufig Wolken. 

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter) | Änderung am 24.09.2020 - 07.20 Uhr

Am Mittwoch, dem 23. September 2020, bleibt es in Oberkärnten vielfach dicht bewölkt. Die Sonne zeigt sich maximal kurz zwischendurch. Es ziehen zeitweise gewittrige Regenschauer durch. In Unterkärnten zeigen sich neben kurzen sonnigen Auflockerungen auch häufig Wolken. Dort gibt es aber nur einzelne Schauer. „Mit leicht föhnigem Südwestwind meist trocken und etwas länger sonnig bleibt es vom Jaun- bis ins Lavanttal“, erklären die Wetterexperten der ZAMG. Die Höchstwerte liegen zwischen 18 und 22 Grad.

Donnerstag lockert es auf

Am Donnerstag, dem 24. September 2020, lockert föhniger Südwestwind die  Wolken und Hochnebelfelder im Klagenfurter Becken auf und es scheint länger die Sonne. Auch in Oberkärnten überwiegt zunächst der Sonnenschein. Im Tagesverlauf werden die Wolken von Südwesten her dichter und dort ziehen dann erste einzelne Regenschauer auf. Sonst bleibt es meist noch trocken. Mit Höchstwerten zwischen 19 und 23 Grad ist es für die Jahreszeit nochmals ausgesprochen warm.

 

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Die Wolken trüben zwar das Wetter, aber nicht die Stimmung! Verbring die Zeit doch beim Personal Tennistraining in Klein St. Veit. Mit dem professionellen Trainingsprogramm kannst du entweder deine Tenniskarriere starten oder verbessern. Besonderes Plus: Beim Einlösen des Kelag-PlusClub-Jokers erhältst du 40 % Ersparnis auf 1 Monat Personal Tennistraining und ein Saisonabo. Die Aktion ist gültig bis zum 30. Oktober 2020.

Foto © Shutterstock

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärnten Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

Kommentare laden
ANZEIGE