fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 16:26Mehr als 50 Prozent der über 18 Jährigen bereits geimpft31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg31.05.2021 - 10:06Standortwechsel: Villachs Corona-Impfstraße wird nach Warmbad verlegt30.05.2021 - 20:43Tarvis wird zur weißen Zone: Lokale auch wieder Nachts geöffnet
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Weitere Beamte werden getestet

“Vermutlich beim GTI-Treffen infiziert”: Weiterer Polizist positiv

Kärnten – Wie uns Waltraud Dullnig von der Landespolizeidirektion bestätigen konnte, wurde ein weiterer Polizist positiv auf Corona getestet. Er befindet sich nun in Quarantäne. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (58 Wörter) | Änderung am 28.09.2020 - 13.50 Uhr

Bereits am Freitag wurde bekannt, dass sich ein Polizist mit Corona infiziert hat. Wir haben berichtet. Nun wurde ein weiterer Kollege positiv auf das Virus getestet. “Der Beamte war beim GTI-Treffen im Einsatz. Ob er sich dort angesteckt hat, wissen wir nicht zu 100 Prozent”, so Dullnig. Als Vorsichtsmaßnahme werden in den nächsten Tagen weitere Beamte getestet.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.