fbpx

Zum Thema:

24.10.2020 - 18:59Heckscheiben eingeschlagen: Sechs Fahrzeuge einer Autofirma beschädigt24.10.2020 - 18:53Alkoholisierter Mann droht im Supermarkt mit Messer24.10.2020 - 17:07Gilt als „Corona-Todesfall“: 77-Jährige mit Vorerkrankung gestorben24.10.2020 - 14:39Vermisste Person in Arnoldstein: „Wir machen uns Sorgen“ 
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Weitere Beamte werden getestet

„Vermutlich beim GTI-Treffen infiziert“: Weiterer Polizist positiv

Kärnten – Wie uns Waltraud Dullnig von der Landespolizeidirektion bestätigen konnte, wurde ein weiterer Polizist positiv auf Corona getestet. Er befindet sich nun in Quarantäne. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (58 Wörter) | Änderung am 28.09.2020 - 13.50 Uhr

Bereits am Freitag wurde bekannt, dass sich ein Polizist mit Corona infiziert hat. Wir haben berichtet. Nun wurde ein weiterer Kollege positiv auf das Virus getestet. „Der Beamte war beim GTI-Treffen im Einsatz. Ob er sich dort angesteckt hat, wissen wir nicht zu 100 Prozent“, so Dullnig. Als Vorsichtsmaßnahme werden in den nächsten Tagen weitere Beamte getestet.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE