fbpx

Zum Thema:

01.03.2021 - 10:41Neuer Primar für die Radiologie im Krankenhaus Spittal23.02.2021 - 19:38Pro mente Copyshop als neuer Postpartner fixiert14.02.2021 - 21:38Galerie Schloss Porcia: Ausstellung wird verlängert10.02.2021 - 21:42Berufsschul-Zu­sammenlegung: „Ausbildung in Spittal muss erhalten bleiben“
Leute - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Von und mit Juliette Renate Stauber

Vortrag: „Wie aus Angst Erfolg wird“ 

Spittal an der Drau – Nächsten Dienstag findet in Spittal ein Vortag zum Thema "Angst und Erfolg" statt. Juliette Stauber wird dabei die Rolle der Vortragenden übernehmen.

 1 Minuten Lesezeit (222 Wörter)

Angst hat eine große Bedeutung und hilft uns, die Welt vorsichtiger zu erkunden. Sie ist unser Wachmacher und Mahner. Ängste stören unser Lebensbild und lassen die Welt grau und schwarz erscheinen. Man kann jedoch die Angst benutzen, um das Leben so zu gestalten, dass sie als Mahner und gleichzeitig als Turboenergie agiert. Wie? Juliette Stauber zeigt im Vortrag den Weg, wie aus Angst Erfolg wird.

Save the date

Wann: Dienstag, 6. Oktober 2020 um 19 Uhr
Wo: Stadtbücherei Spittal/Drau, Jahnstr. 3
Anmeldung: Voranmeldung erforderlich, da begrenzte Plätze unter 04762/5650-228 oder [email protected]
Weiteres: Maskenpflicht
Eintritt: Freiwillige Spende

Zur Vortragenden:

Viele Titel für eine Frau: Coach für kreative Selbstkreation der feinen Art für Frauen 45+ ÖDVNLP Master of NLP, MindMap Spezialistin, Lehr- und Lerntrainer, Dozentin für Vorträge und Workshops, Autorin und Künstlerin. Ihre Selbstvorstellung: „Hi, ich bin Juliette, Coach für Selbstkreation der feinen Art, seit 30 Jahren und ich habe ein Mastery-Coaching-Programm für außergewöhnliche Frauen unserer Zeit 45+ entwickelt. Jetzt gebe dieses Wissen an dich weiter. Ich führe dich in die Kunst, die beste Version deines Selbst zu sein. Es ist die Kunst du Selbst sein kannst, egal was ist. Wie du mit all deinen Gaben und Talenten das Leben lebst, das du liebst. Wecke die Siegerin in dir.“

 

Schlagwörter:
ANZEIGE