fbpx

Zum Thema:

19.04.2021 - 18:03Kreativ: Kärntner Fitness­studio verlegt Geräte auf Park­platz19.04.2021 - 17:17Entlastung für Kärntner Familien: SPÖ will Kinder­stipendien anheben19.04.2021 - 16:4550er-Inzidenz: Hermagor hat zweitniedrigsten Wert in Österreich19.04.2021 - 16:15Rotjacken könnten sich schon morgen zum Liga-Champion küren
Wirtschaft - Kärnten
Der neue Zahnarzt aus Obervellach heißt Jubin Khalili.
Der neue Zahnarzt aus Obervellach heißt Jubin Khalili. © KK

Ab 1. Oktober:

Neue Zahnarztpraxis eröffnet in Obervellach

Obervellach – Ab morgen, dem 1. Oktober 2020, öffnet eine neue Zahnarztpraxis in Obervellach ihre Türen. Der Zahnarzt, der sich mit seinem Team um die Zähne der Kärntner kümmern will, heißt Jubin Khalili. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (61 Wörter) | Änderung am 30.09.2020 - 08.53 Uhr

Von Montag bis Freitag, von jeweils 7.30 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr wird die Praxis geöffnet sein. Zu finden ist sie unter der Adresse Obervellach 160, direkt im Ort Obervellach. Seit einem Monat werden schon Termine vergeben. Diese kann man unter der Nummer 0676/5707303 vereinbaren. „Ich freue mich schon sehr auf meine ersten Patienten morgen“, meint Jubin Kahlili im Interview mit 5 Minuten.

ANZEIGE