fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© FF Wolfsberg

Schrecklicher Unfall

Mit Rettungswagen kollidiert: PKW-Lenkerin verstorben

Wolfsberg – Am Montagabend trug sich ein tragischer Unfall auf der Packer Straße zu. Es kam laut ersten Informationen zu einer Kollision zwischen einem Rettungswagen und einem PKW. Die Lenkerin des PKW wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter) | Änderung am 06.10.2020 - 08.25 Uhr

Schreckliche Szenen spielten sich am Montagabend, 5. Oktober, auf der Packer Straße ab. Wie eine Pressesprecherin der Landespolizeidirektion auf Anfrage gegenüber 5 Minuten bestätigte, kam es dort zu einer Kollision zwischen einem Rettungsauto und einem PKW. Durch den Zusammenstoß erlitt die PKW-Lenkerin tödliche Verletzungen. Nähere Informationen zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt. Der Artikel wird mit weiteren Informationen aktualisiert.

Schlagwörter: