fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
...starteten die Bauarbeiten für das Augustin Lokal beim Atrio.
...starteten die Bauarbeiten für das Augustin Lokal beim Atrio. © 5min.at

Im Erdgeschoss

Baustart: “Bierhaus zum Augustin” kommt bald ins Atrio

Villach – Das Atrio bekommt Zuwachs. Wie 5 Minuten bereits im Mai berichtete, wird das "Wirtshaus Augustin" demnächst auch im Einkaufszentrum zu finden sein. Mit den umfangreichen Bauarbeiten wurde bereits begonnen. 

 1 Minuten Lesezeit (122 Wörter)

Die Gastronomen Peter und Paul Haas haben sich in Kärnten bereits einen Namen gemacht. Erfolgreich führen sie in Klagenfurt das Gasthaus im Landhaushof und Domgassner sowie das Bierhaus zum Augustin und das Augustin Lokal in den City Arkaden. Demnächst werden auch die Villacherinnen und Villacher in den “Augustin-Genuss” kommen. Wie 5 Minuten bereits im Mai diesen Jahres berichtete, eröffnen die Gastronomen auch im Atrio einen Standort des bekannten Wirtshauses.

Bauarbeiten haben begonnen

Dafür wird beim Erdgeschoss des Villacher Einkaufszentrums ein eigener Kubus errichtet. Die Bauarbeiten dazu haben kürzlich begonnen. Das Gasthaus wird sich im südlichen Teil des Shopping Centers beim Haupteingang befinden. Wann genau eröffnet wird, ist noch nicht bekannt.

Schlagwörter: