fbpx

Zum Thema:

27.01.2021 - 07:54Kärntnerin (95) er­holt sich von fünf­wöchiger Corona-Infektion25.01.2021 - 18:05Neun positive Coronafälle in Villacher Kindergarten24.01.2021 - 09:06Massentestung Kindergarten­mitarbeiter: Alle 283 negativ22.01.2021 - 12:29Corona-Fall bei Kinder­tages­stätte in Weißensee
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Betreuerin positiv getestet:

Kindergarten­gruppe in St. Marein ge­sperrt

Wolfsberg – Eine Kindergartengruppe in St. Marein wurde gesperrt. Die Betreuerin der Kinder wurde positiv getestet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (31 Wörter)

Am Mittwoch, dem 14. Oktober 2020, wurde eine 15-köpfige Kindergartengruppe in St. Marein gesperrt. Die Betreuerin der Kinder wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Die Betroffene befindet sich derzeit in Quarantäne.

ANZEIGE