fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Kärnten
© Junge Wirtschaft Kärnten

Landesvorsitzender und Team

Junge Wirtschaft Kärnten neu aufgestellt

Kärnten – Der Landesvorstand der Jungen Wirtschaft Kärnten wurde neu gewählt. Gastronom Paul Haas nimmt ab 1. November 2020 die Rolle als Landesvorsitzender der Jungen Wirtschaft Kärnten ein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter) | Änderung am 15.10.2020 - 09.44 Uhr

Ab 1. November 2020 übernimmt Gastronom Paul Haas die Rolle als Landesvorsitzender der Jungen Wirtschaft Kärnten. Ihm zur Seite stehen Nika Basic, Otto Partl, Christine Hübner, Martin Figge und Lukas Bürger in der Funktion als stellvertretende Landesvorsitzende sowie Christiane Holzinger, Melanie Jann und Florian Semmler als kooptierte Mitglieder.

Neues Team startet durch

Neu im Team der Jungen Wirtschaft Kärnten ist Martin Figge, welcher das Team vor allem bei Anliegen rund um Bezirksthemen unterstützen wird. Auch JW-Landesgeschäftsführerin Christina Tscharre freut sich über das neu gewählte Team: “Wir freuen uns schon auf neue Aufgaben, Ideen und vor allem das netzwerken!” Alle Infos zur Wahl und zum neuen Team findest du hier.