fbpx

Zum Thema:

03.12.2020 - 18:52Hier werden Wünsche erfüllt: Wichtelchallenge erstmals in Kärnten03.12.2020 - 16:07Kärnten weitet wöchentliche Testreihen massiv aus03.12.2020 - 14:45Kärnten: Noch keine Anmeldung für Massentests möglich03.12.2020 - 11:53Lidl ver­zichtet auf längere Öffnungs­zeiten
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Nebel, Sonne und Wolken:

So herbstlich wird das Wetter zu Allerheiligen

Kärnten – Am Allerheiligentag wird sich die Sonne in ganz Kärnten zumindest zeitweise blicken lassen. Das schöne Herbstwetter zieht sich auch in die kommende Woche.

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter)

Wie die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik, ZAMG, informiert, wird das Wetter in Kärnten am Sonntag, dem 1. November, wieder schön herbstlich. Abseits der Nebelregionen wird zunächst recht sonniges Wetter mit einigen dünnen hohen Wolkenfeldern erwartet. Erst am Nachmittag ziehen im Nordwesten beginnend dichtere Wolkenfelder auf. Die Nebelfelder im Klagenfurter Becken können zwar recht hartnäckig sein, sollten sich jedoch auch um die Mittagszeit allmählich lichten und der Sonne zumindest noch ein paar Stunden Platz machen. Mit Höchstwerten zwischen 12 und 16 Grad bleibt es recht mild.

Länger sonnig am Montag

Für den Montag kündigt sich ebenfalls recht freundliches und auch länger sonniges Herbstwetter an. Harmlose hohe Wolkenfelder lassen die Sonne meist durchscheinen, zwischendurch ziehen aber auch mal dichtere Wolken durch. Es bleibt trocken. Morgendliche Nebelfelder in den Niederungen sind nicht beständig. Mit Höchstwerten um 15 Grad bleibt es für die Jahreszeit noch ausgesprochen mild.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Wenn die Tage nun immer kürzer werden, ist es oft schön, es sich daheim gemütlich zu machen. Mit den herrlich duftenden Naturseifen von Sabine’s NaturSeifen wird sogar das Händewaschen zur Erholung. Die Seifen werden in Maria Saal traditionell kaltgerührt, von Hand und ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Das tolle Angebot: Beim Einlösen des PlusClub-Jokers erhältst du beim Kauf von vier Naturseifen eine weitere gratis dazu.

Dazu einfach bei der Bestellung angeben, dass man PlusClub-KundIn ist und welche Seife man geschenkt haben möchten (im Online-Shop unter „Anmerkungen“). Ein PlusClub-Joker ist für einen Einkauf einlösbar.

Foto (c) Sabine’s NaturSeifen

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

ANZEIGE