fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© KK

Flohmarkt wegen Betriebsauflösung

Nach über 30 Jahren: Friseursalon Petelin schließt

Villach – Ende Dezember schließt der Friseursalon Petelin seine Tore. Inhaber Hannes Petelin wird seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Aufgrund der Betriebsaufslösung wird es Ende Dezember voraussichtlich einen Flohmarkt geben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter)

Über 30 Jahre lang gab es den Friseursalon Petelin in der Italienerstraße 17 in Villach. Am 24. Dezember diesen Jahres wird der Betrieb aber seine Tore schließen. “Ich werde mit vielen wunderbaren Erinnerungen meinen Ruhestand antreten”, teilt Inhaber Hannes Petelin mit. Das gesamte Team möchte sich von ganzen Herzen bei den langjährigen Kunden bedanken.

Flohmarkt wegen Betriebsauflösung

Aufgrund der Betriebsauflösung wird am 27. und 28. Dezember voraussichtlich ein Flohmarkt im Salon stattfinden. Schnäppchenjäger sollten dort auf jeden Fall vorbeischauen. Die Gegenstände können auch schon vorab besichtigt und bei Interesse reserviert werden. Anmeldung dazu erfolgt telefonisch unter 0650 / 8440201.