fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Bettina Nikolic

Mann ins Klinikum eingeliefert

Beim Rückwärts­fahren übersehen: Fußgänger (78) von LKW erfasst

Klagenfurt – Beim Rückwärtsfahren übersah ein 57-jähriger LKW-Fahrer einen 78-jährigern Klagenfurter. Der Mann wurde von dem Fahrzeug erfasst und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (51 Wörter)

Am Dienstagnachmittag parkte ein 57-jähriger Klagenfurter seinen Firmen-LKW rückwärts aus einer Einfahrt aus. In diesem Moment wollte ein 78-jähriger Mann, ebenfalls aus Klagenfurt, hinter dem LKW vorbeigehen und wurde niedergestoßen. Der 78-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Schlagwörter: